"Brüderle" komm tanz' mit mir ... oder: Mach doch die Bluse zu!

  • Ich verfolge ein wenig die Hetzjagd um Brüderle und habe grade einen Artikel gelesen - und kann einfach nur sagen, ich sehe es genauso.


    Unfassbar, was mit diesem Mann passiert. Egal was man politisch von ihm halten mag.


    Die Frau gehört für mich aus dem Verkehr gezogen!


    http://www.freiewelt.net/blog-…h-doch-die-bluse-zu!.html




    Und nein: Natürlich gibt eine aufreizend gekleidete Frau niemandem das Recht sie anzufassen oder obszön zu werden.


    Allerdings möchte ich - vor allem als Promi, kein Mann sein, du musst ja echt Angst haben :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Eine Intrige, typisch.


    Die FDP liegt vor der NS :brille (NiederSachsen-) Wahl am Boden und braucht händeringend ein Zugpferd.
    Rösler ist abgehalftert, Brüderle triumphiert.
    Nach der Wahl fällt einer drittklassigen Journalistin plötzlich eine geile :brille Geschichte ein. Ein schmieriger Chefredakteur einer Boulevardzeitung welche mindestens auf jedem 4. Titel mit nackten Tatsachen aufwartet ist empört.


    Eine klassische Schmierenkomödie, passend zum Stil der Beteiligten.


    Wer hat das stärkste Motiv, wer ist der Mörder dieser Rufkampagne?
    Der vermeintliche Profiteur....


    Zum wiehern. :D



    Das Thema an sich ist sicher wert aufgearbeitet zu werden, den Stil verbitte ich mir aber. :crazy


    Volker

  • Ich finds einfach unter aller Sau, da gehört den Medien echt das Handwerk gelegt - und solche Fälle müssen eingehend geprüft werden.

  • Ich habe zwar die Diskussion mit Alice Schwarzer im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht, was konkret vorgefallen sein soll.
    Kann mich jemand aufklären, was Brüderle zu der Journalistin gesagt oder getan hat?