Gegenseitig auf die Kinder aufpassen in Charlottenburg?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich suche eine Lösung dafür, daß ich momentan regelmäßig Montags einen Termin habe in Charlottenburg (Nähe Kaiserdamm/Lietzensee) wo ich meinen Sohn nicht mitnehmen kann.
    Welche andere Mama wohnt dort in der Nähe und könnte sich vorstellen ab und zu mal Montags vormittags ca. 2 Stunden mit auf meinen Sohn aufzupassen? (er wird im Mai 2 Jahre alt)
    Im Gegenzug könnte ich z.B. am Montag Nachmittag auf beide Kinder aufpassen.


    Oder gibt es dort in der Ecke eine günstige (private) Kinderbetreuung oder ähnliches?


    Freu mich von euch zu hören
    Liebe Grüße
    Leni

  • ok, mein Terminproblem hat sich entspannt dadurch daß ich nun doch nicht mehr so häufig Charlottenburg-Termine habe.


    Ich würde allerdings immer noch sehr gerne andere alleinerziehende Mütter (oder Väter!) in meiner Wohngegend finden, zwecks Austausch und mal gegenseitiger Unterstützung mit den Kindern. Ich wohne in Hermsdorf, also wenn ihr hier in der Ecke wohnt (Hermsdorf, Frohnau, Waidmannslust etc.) meldet euch doch gerne mal! (mein Sohn wird im Mai 2 Jahre alt.)