Silversterparty Aachen-Herzogenrath

  • ich beobachte hier weiter mit; ob Essen liefern lassen oder mitbringen ist mir völlig egal. :winken:

  • ich beobachte hier weiter mit; ob Essen liefern lassen oder mitbringen ist mir völlig egal. :winken:


    Vielleicht können wir beide dann auch ne Fahrgemeinschaft machen, wohnst ja nicht so weit :Hm


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • So, mein Kunde der den Partyservice hat kann nicht liefern, da er schon ein Essen mit 140 Personen hat. Wir haben zwar noch 2 andere, aber ich denke mal es wird eine Mitbringparty.


    Da dass Interesse scheinbar groß ist, werde ich die Anmeldung fertig machen.


    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • So, hier der Link zur Anmeldung:


    http://www.aeanmeldung.de/?q=n…cTRS5lgfA8OP6D&sortieren=


    Des weiteren, habe ich noch mal durchgerechnet.


    Es wäre schon wenn pro Erwachsener 6 EUR bezahlt würden (natürlich nur wers kann).

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.


  • Vielleicht solltest Du es mal in der entsprechenden Regionalgruppe posten.


    Schade das die Weltstadt Aachen keine option für Dich ist.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.