Umzugshelfer für 26.09. gesucht im Raum Köln/Bonn

  • Hallo Ihr Lieben,



    da ich nun am Mittwoch 26.09. umziehen werde, suche ich noch nette Leute, die auch unter der Woche helfen können.


    Ich ziehe nicht weit weg, nur von einem Dorf in Bornheim (zwischen Bonn und Köln) ins nächste.


    Aber um Möbel ein- und auszuladen bräuchte ich noch ein paar helfende Hände...



    Wer Zeit und Lust hat zu helfen meldet sich bitte bei mir. :hilfe


    Hänger und Bus sind bereits organisiert.Verpflegung ist selbstverständlich auch garantiert.



    LG


    Stina

  • ... ich würde Dir gerne helfen, könnte aber frühestens gegen 17 Uhr (eher ein wenig später) in Bornheim sein und hätte Sohnemann dann dabei. Lange bleiben kann ich aber auch nicht. Vielleicht 2 Stunden? Hab ja jetzt ein Schulkind.


    Würde Dir das helfen?

  • Stiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa!!!!!! :nanana



    Doch nicht in der Woche! :kopf



    :( Sorry.... da kann ich dir leider nicht helfen! :(

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Bei mir sieht's genauso aus wie bei Kat. Ich könnte auch erst nachmittags nach Schulschluss und müsste Sohnemann mitbringen. D.h. ab 16.00-17.00 Uhr und dann auch nur für etwa 2 Stündchen, da Junior früh schlafen geht.


    Falls dir das hilft, kommen wir gern vorbei. :-)

  • Doch nicht in der Woche!


    Sorry, ließ sich nicht anders einrichten, da ich erst in der letzten September Woche in die Wohnung kann und wir bis 31.09. das Haus leer und sauber haben müssen :frag


    Kat & ciwi: Danke schon mal für Euer Angebot. :knuddel
    Ich werde mal schauen wieviel Helfer ich dann habe, wenn wir auch so hinkommen braucht ihr nicht extra für 2 Stündchen anreisen...gebe euch dann noch Bescheid.

  • In der Woche geht es leider nicht :crazy


    Sonst hätte ich gerne geholfen - ein Umzug pro Jahr geht immer!

  • Da meine Tochter bis 16 Uhr im Kindergarten ist hätte ich bis 15 Uhr immer Zeit,sofern denn nicht gerade andere Termine anliegen.


    das wäre super, dann sag mir einfach noch mal Bescheid ob du kannst.




    Ich könnte dir auch helfen - mit was auch immer


    --> nur schwer schleppen ist grad nicht drin.


    Alles andere kann ich


    wenn du Möbel auf- und abbauen magst/kannst ist das auch super, schleppen können ja die Männers (2-3 hab ich schon mal gewinnen können...) ;)




    ein Umzug pro Jahr geht immer!


    schade dass du nicht kannst, wenn du so gut im Training bist :D

  • Hallo,


    gern. Kann ich dir am Freitag bescheid sagen? Dann kann ich endlich planen. Ich kenne die Entscheidung des Gerichtes nicht.


    Gruß Roland

  • na klar Roland, schon mal Danke für deine Hilfsbereitschaft.
    Sag mir einfach Bescheid wenn du genaueres weißt.
    LG
    Stina

  • schade, dass es nicht klappt Roland, aber Danke für Dein Angebot!
    Ich habe jetzt mal Lotte und Anja (vormittags) eingeplant.
    Wir wollten so ab 9 h starten. Meine Adresse schicke ich euch dann noch vorher per PN.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand...? :klimper