Tolli Erlebnispark am 16.09.2012 in Mayen

  • Macht es bitte nicht von mir abhängig - ich kann nur relativ spontan entscheiden, ob ich dabei bin. :ohnmacht:

  • 16.09. ginge bei mir auch...


    Macht Ihr mal. Wenn es passt, bin ich super gerne dabei, wenn nicht, dann beim nächsten Mal.

  • wir kommen auf jeden Fall mit, wenn wir am 1.9. hinfahren.


    Und evtl. auch diesen Samstag, aber das würde nicht ganz so gut passen.


    Am ersten September Wochenende bin ich raus.


    Schade, hatte schon gedacht dieses WE klappt.

    Ich würde auch an diesem WE können
    Es kam nur keine Rückmeldung mehr - bis heute ;)




    Ich muss mal abklären, ob man da fahrtechnisch was machen kann --> da ich diesen Monat finanziell sehr knapp bin



    Flo bei dir würde es also auch dieses WE gehen?




    Aga?


    Anja1971?


    Czeltik?




    Sagt was ;)

  • Suuuuper. 1. und 16. sind jeweils Papa Wochenenden. D.h. wenn noch Platz ist, dann bring ich meinen Kleinen mit und auch die beiden großen Tochterkinder kommen dann natürlich mit.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanRM ()

  • Suuuuper. 1. und 16. sind jeweils Papa Wochenenden. D.h. wenn noch Platz ist, dann bring ich meinen Kleinen mit und auch die beiden großen Tochterkinder kommen dann natürlich mit.

    :daumen




    Dann starten wir doch nen neuen Versuch, gell?


    Der 16.09. ist super -- Wetter wird auch gut ;)




    Sandra71
    Kat
    StefanRM
    Anja1971
    Lotte
    mimip?




    wer noch???













    :tuschel ... kann isch hier in RP aber nischt editieren ---> ich kann nur in NRW :lach

  • Hi zusammen,


    für uns passt das kommende WE besser, zumal das Wetter ja auch gutes verspricht. Wir werden Samstag (1. Sept) hin fahren. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Ich kann leider nicht --> mein Fuss ist noch nicht wieder heile
    ... ... aber Tochterkind fährt mit ;)



    Ich wünsch euch viel Spaß - gutes Wetter werdet ihr ja haben :daumen






    Ich hoffe ja mal stark, dass der Termin am 16.09. auch noch steht.
    Ihr könnt morgen Abend ja mal berichten und ein bissel Werbung machen :D
    ... meine Tochter war vor 4 Wochen total begeistert !!!

  • Am 14.09 sind wir raus :flenn Morgen ist nun zu kurzfristig. Tja KV der Kleinen :rolleyes: Nun findet der Umgang vom 14.09. bis 16.09. statt. Da ich dann ja eh hochfahre und er sich so Benzinkosten für die halbe Strecke spart :schiel Eigentlich wollte ich nur eine Nacht dort bleiben...

  • N' Abend zusammen,


    sooo, gäääähnn, wir sind zurück vom Tolli. Die Hinfahrt von Köln war mit dem Auto echter Scheiß. Drei Stunden für 100km! Nur Stau, Stau, Stau. Wenn alle, die allein in ihren Autos sitzen, auf Motorrad oder Mitfahr-Gelegenheit umsteigen würden, wären wir alle doppelt so schnell bei halben Kosten und viel weniger Umwelt-Belastung. :nawarte:


    Meine Paula (so heißt mein Auto), war mit den fünf Kids und mir vorbildlich genutz und gegen 13:00 waren wir endlich von der Autobahn runter. Ab dann wurde der Tag endlich gut, denn das Tolli ist super leicht zu finden: von der A61 Abfahrt Mayen-> Richtung Mayen und dann einfach den Schildern zum Tolli folgen.


    Die Preise sind mit fast 10€ pro Kind erst mal happig, dafür wird aber wirklich viel geboten. Eine große Halle mit vielen Spiel- und Tobe-Möglichkeiten, die wir aber wegen des schönen Wetters nur zum Getränke-Holen betreten haben. Die Soft-Drinks (Cola, Wasser, Limo, etc) sind nämlich im Eintritt mit drin, so dass sich die Kinder einfach ihre Becher immer wieder nach Belieben an den Automaten nach füllen konnten.
    Lichtengel und ich haben uns draußen an einen der Tische gesetzt und den Rest des Tages über sämtliche nicht-anwesenden Forums-Mitglieder ausgiebig gelästert und Kaffee geschlürft. :lach


    Draußen gibt's viele weitere Spielmöglichkeiten, wobei unsere Kids vor allem am GoKart-Fahren und an den begehbaren Wasserbällen Spaß hatten. Außerdem gibt's eine große Wasserlandschaft zum Planschen und ein paar Ziegen zum Füttern. Alles ist sauber und modern, die Spielgeräte sind gut in Schuss und sogar die Toiletten waren am Ende des Tages noch benutzbar. Ich kann nur sagen: geht hin! :daumen


    Lotte: Danke für den Tip, die Kids waren begeistert!


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.


  • Lichtengel und ich haben uns draußen an einen der Tische gesetzt und den Rest des Tages über sämtliche nicht-anwesenden Forums-Mitglieder ausgiebig gelästert und Kaffee geschlürft. :lach


    Ich kann nur sagen: geht hin! :daumen


    Lotte: Danke für den Tip, die Kids waren begeistert!

    Du scheinbar auch :lach








    To be continued ... am 16.09. ?! :D