Seelische Rückendeckung gebraucht...

  • okay,dann sieht das schon anders aus....
    kommst sie jetzt auf eine andere schule?
    süss der brief..
    jetzt könnt ihr bestimmt mal in ruhe reden...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Aber das Problem ist, daß sie sich völlig überschätzt, alles besser weiß, überhaupt nichts annimmt und das in einem Ton, daß es einen graust!


    gg ich weiß das will keiner lesen, aber waren wir nicht zum glück alle so`?


    wäre es nicht so gewesen hätte uns sicher nichts angetrieben. und wenn wir mal ganz leise in uns reinhören oder sfg auch nur paar beiträge hier lesen wir tuens immer noch gegenüber unseren eltern.


    sag mal wieso war dir dann so kurz vor den ferien und nach so einer saublöden nachricht und wenn du eh wolltest das nach diesem extremen jahr....


    so eine saublöde berichtungung sooo wichtig? weil du recht ahben wolltest? unbedingt genauso mit kopf durch die wand wie sie jetzt?


    bedenke mal eins manhcmal ist das was ich von dir kopieert habe auch reiner schutz, in einer welt in der man sich fühlt als würde man gar nichts schaffen und der meinung ist das denken alle anderen eh bloß.


    sorry bei euch wäre heute kein erdkunde wichtig gewesen udn auch kein noch mal zu zweit auf die nase binden kind du bist eigendlich doch sehr schlecht, wo sie logisch gegen an muste. wie soll man in dme alter sonst damit umgehen?


    sondern eventuell auch mal trotz mit motzen udn co ? und ja auch mal ein hervorheben der stärken die sie hat. das sie vieleicht in der schule naja ein problem hat aber selber als mensch doch ganz toll ist.


    sorry aber ich kann die reaktion der maus voll verstehen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken