Mein Ex-Mann, der Heini.... LANG!

  • Also ehrlich:


    Der meldet sich nur, wenn er Probleme hat, ansonsten bist Du Luft für ihn? Also bei aller Sympathie die du noch für ihn übrig hast....mir an deiner Stelle wär das zu doof.

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Obwohl ich ab acht Uhr immerzu damit gerechnet hatte, dass eine Absag-sms eintrudelt, KAM ER TATSÄCHLICH!!!


    :wow


    Es war ihm an zu merken, dass er sich etwas unwohl gefühlt hat und unsicher war, was ihn erwartet, aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich.
    Ist immerhin unsere ehemals gemeinsame Wohnung, in der ich lebe, und das war schon komisch für ihn.
    Sagte er auch.


    Leute, es war SUUUPER!!!


    Am Anfang hat er mich wieder nicht angucken können und hat ungefähr alle zwei Sekunden in eine andere Richtung geguckt, aber das hat sich schnell gegeben.


    Ich hab ihm echt ALLES gesagt,
    ihn ALLES gefragt,
    was ich bisher hier formuliert habe. :laber


    Und Fakt ist, er soll bitte gerne möglichst gar keinen Kontakt zu mir haben, weil seine Frau ganz furchtbar eifersüchtig auf mich ist!
    (Weil ich so´ne unfassbar heiße Schnecke bin, is klar,nä? :D:D:D Spaß!)


    Die Situation ist na klar so, dass sie nochmal ´ne Eheberatung starten, aber diesmal ´ne Gute, nä!? :daumen


    Die Letzte war ja doof,und ihr war sooo langweilig nur als Mutti daheim zu sein, weshalb sie dringend nochmal den anderen Kerl reinrüsseln lassen mußte! :radab


    Das war ganz ehrlich die EINZIGE Stelle, an der ich ihm fast ins Gesicht gehüpft wäre....ansonsten hab ich mich bei dem Thema absolut zurück gehalten.


    Er ist zufrieden mit der Situation zwischen uns.
    Er fühlt sich gut informiert.
    Er findet unsere Else auch so granatenstark wie ich ;)
    Und er mag mich (wieder, zwischendurch fand er mich total blöööd) und fühlt sich AUCH mit mir verbunden.
    In Zukunft wird ER mich anrufen, wenn es etwas zu besprechen gibt.


    Und nun wird wahrscheinlich alles ungefähr so weiter laufen wie vorher, mit dem Unterschied, dass ICH jetzt zufrieden bin und wir uns also sozusagen heimlich mögen, bis Näckst einen Reifezustand erreicht hat, mit dem man arbeiten kann :lgh



    Irgendwie so.


    By the way hat er mit dem Eheberater auch kurz(?) über die Else gesprochen und der sagte, sie wäre praktisch auf dem Weg in eine Zwangstörung, da müsse man mal schauen :schiel
    Womöglich starte ich dazu mal ´nen eigenen Fred.............WAT SOLL DAT DENN JETZE????


    Grüüüüße euch!

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)