KM hat mich nicht als Vater eintragen lassen(Geburtsurkunde)

  • Haha :lgh Camper ne du, eines reicht vollkommen ;) Der Meinung ist auch mein alter, neuer Schatz :-)


    Als Italiener nehme ich an, dass Du katholisch bist. Und da gilt der Grundsatz: Sex nur bei Kinderwunsch. Nur basteln und nicht produzieren gilt für Katholiken nicht. :kopf


    lg


    Camper

  • Als Italiener nehme ich an, dass Du katholisch bist. Und da gilt der Grundsatz: Sex nur bei Kinderwunsch. Nur basteln und nicht produzieren gilt für Katholiken nicht. :kopf


    lg


    Camper


    Ich glaube wenn das jeder Katholik in Deutschland so handhaben würde, hätten wir kein Geburtenproblem. :lgh


    Edit Und wenn das alle Katholiken tatsächlich so handhaben, Respekt und Anerkennung, aber auch mein Beileid :D

  • Ich glaube wenn das jeder Katholik in Deutschland so handhaben würde, hätten wir kein Geburtenproblem. :lgh


    Was glaubst Du, warum es im Jahr 2011 fast 300.000 weniger Lebendgeburten als Sterbefälle gab. WIR SIND PAPST. :lach


    lg


    Camper