Dienstag,11.09.07

  • Guten Morgen!


    :Hm nur Tee und Toast ???
    Würde Euch gerne mehr auf den Tisch stellen, bin aber schon arbeiten und der Kühlschrank ist zu weit weg.......


    Zum Glück habe ich jetzt erstmal einen Kaffee und bin halbwegs wach!
    Meine Kleine ist bei ihrem Papa und mal schauen, was meine Maus und ich heute nachmittag schönes machen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja dann stell ich mal den Rest dazu,bevor ich auch gleich los muß.
    Für die "Süßen" von euch gibts Marmelade und Nutella und was Herzhaftes darf natürlich auch nicht fehlen,also stell ich noch Aufschnitt und Käse dazu.
    Eier hab ich auch gekocht ;)
    Dann bedient euch mal :essen
    Wünsche euch allen einen schönen Tag


    LG Anja

  • Guten Morgähn,


    hatte eine schlechte Nacht, kaum geschlafen, zuviel nachgedacht - also erst mal Kaffee :drink mit Milch.


    Ich esse später, stelle Euch aber etwas Gesundes hin, wie aufgeschnitte Äpfel und Kiwi und Müsli.


    Wünsche Euch einen guten Start in den Tag.


    Viele Grüße
    J

  • moin moin ....


    ich hab hier heute richtig Stress ...


    mein junior feiert seinen 2. Geburtstag
    gleich kommt Familie
    am Nachmittag seine Freunde zum spielen und "feiern"
    also volles Haus und Programm ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • :wink halli hallo ihr,mein Sohn ist nun schon den 4 Tag im KIndergarten und ihm gefällt das dord sehr gut,er steht auch freiwillig auf frühs :daumen ist zwar bissel Stress mit Baby frühs aber dafür habe ich dann Ruhe bis ich ihn wieder Abhole,so ich Koche jetzt lecker was im Wok Gemüse und Hähnchen Chinesic :essen mein Baby schläft noch :schnuller gehen später noch spazieren und Sohnemann vom Kita abholen,wünsche euch noch einen SChönen Dienstag :strahlen

  • Einen schönen Abend an alle und eine ruhige Nacht .
    Werd noch ein bissl am PC hocken und nebenbei läuft der TV,Sohnemann schläft schon seit 19 Uhr ganz friedlich.
    Und die Mama freut sich über ihre wohlverdiente Ruhe.

  • Boaaaah ist das KALT hier! Heizungen gehen aus irgendeinem Grund nicht. Mach mir mal ne Wärmflasche und zitter dann ins Bett.


    Hoffentlich schläft Madame durch! :schnuller


    Ich brauche endlich :strahlen


    Bonne nuit a toutes