Ich geh kaputt

  • Hallo an alle!


    Ihr habt wahrscheinlich Recht. Zeit heilt alle Wunden.


    Zu seiner Mutter hab ich guten Kontakt. Es ist einfach die Geschichte mit der Neuen von ihm. Es macht mich wahnsinnig. Ich muß diese Bilder loswerden und Abstand bekommen, egal wie! Irgendwann rächt sich diese Welt auch an ihm und dann richtig heftig! ;)


    Irgendwie bin ich nur wenig zu motivieren wegzugehen, oder Dinge mal positiv zu sehen. Es ist verdammt schwer!


    Trotz allem: DANKE für die Ermunterungen und Zusprüche!!!


    Gruß Sonne

  • hi Sonne,


    hier mal noch ein Mann,
    der sich zu äußert.


    Ich denke du solltest ihn wirklich vergessen.
    Was deinen Gedanken mit Jobwechseln anbelangt,
    ich habe irgendwo mal was gehört
    das AE keinen Schichtdienst machen müssen,
    ich bin da in der selben Situation und wegen querelen in der Arbeitsgruppe als AE wieder in unsere Schicht gerutscht geht auch nur weil meine werdende Ex - haben zwar nen soweit brauchbar gutes Freundschaftliches Verhältnis - da willig mitspielt und aufpasst und ich dann noch ein wenig nach der nachtschicht schlafen kann/darf ...


    aber al sdas wahre würde ich das ganz bestimmt nicht bezeichnen, allerdings i sunser Sohn auch erst knappe 2 ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden