Wie würdet ihr darauf reagieren?

  • Genau, er geht aus freien Stücken, von daher ist er nicht der arme Mann bei der Sache, der nicht mehr bei seinem Kind bleiben darf und sich deshalb bemittleiden muss.


    Er will in seine Heimat zurückgehen und dann ist es ohnehin fraglich, ob er sich für die Kleine noch interessiert.


    Mittlerweile will ich ihn auch gar nicht mehr zurück, ehrlich gesagt, so wie er mit mir umgegangen ist und was alles passiert ist.


  • Er will in seine Heimat zurückgehen und dann ist es ohnehin fraglich, ob er sich für die Kleine noch interessiert.

    Naja - wie es klingt hast Du ja in den letzten Monaten schon manchmal darüber nachgedacht den Umgang zu begrenzen.


    Also nochmal zum verstehen: Ihr habt GSR. Er wünscht sich 0,5 - 1 Tag pro Woche, Du schilderst uns warum das wenig sinnvoll ist und überlegst immer mal wieder den Umgang zu verringern.


    Kann es sein, das er sich einfach nicht getraut hat Dir das Kind mit der Verletzung zu bringen ? :hae:


  • Kann es sein, das er sich einfach nicht getraut hat Dir das Kind mit der Verletzung zu bringen ? :hae:


    Dann hätte er aber doch versucht, die Verletzung zu vertuschen... oder?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Männer haben meist kein Puderdöschen dabei um sowas mal zu überdecken.

    :rolleyes:


    aber könnten durchaus das nächste kh finden , oder? und von dort aus die mutter informieren .. DAS wäre in meinen augen der richtige weg gewesen


  • Dann hätte er aber doch versucht, die Verletzung zu vertuschen... oder?

    Es würde erklären warum er auf KMs Rufen nicht reagiert hat. Vielleicht fühlte er sich ertappt bevor er eine Lösung gefunden hat und wusste nicht damit umzugehen. Wollte genau diese Situation nicht.


    War das Kind eigentlich noch am weinen ? (Blut sieht schon manchmal heftig aus)
    Hat der Doktor an eine denkbare Gehirnerschütterung gedacht ? (Heftiger Aufprall oder "normaler" Sturz)
    Wie alt ist denn KV so in etwa ? / Ausbildungsstand ?

  • :rolleyes:


    aber könnten durchaus das nächste kh finden , oder? und von dort aus die mutter informieren .. DAS wäre in meinen augen der richtige weg gewesen



    Das war darauf bezogen , das er dann versucht hätte es zu vertuschen , die Mutter zu informieren eigentsich nicht besonders gut zum vertuschen.

  • aber könnten durchaus das nächste kh finden , oder? und von dort aus die mutter informieren .. DAS wäre in meinen augen der richtige weg gewesen

    Ganz klar .... aber er war womöglich in Panik

  • ich hab keinen führerschein , folglich kein auto .. aber ein kh finde ich auch so... das zählt für mich nicht


    @ zat : deinen satz verstehe ich nicht :frag ich sprach vom informieren NACHDEM du das puderdöschen ins spiel brachtest

  • War das Kind eigentlich noch am weinen ? (Blut sieht schon manchmal heftig aus)
    Hat der Doktor an eine denkbare Gehirnerschütterung gedacht ? (Heftiger Aufprall oder "normaler" Sturz)
    Wie alt ist denn KV so in etwa ? / Ausbildungsstand ?


    Meine Tochter weint in der Regel nicht, aber bei sowas schon. Sie waren noch nicht weit von der Stelle entfernt, wo es wohl passiert ist, von daher nehm ich an, dass sie rund 30 Minuten gebrüllt hat... Meine Tochter kam mir sichtlich erleichtert vor, als ich gekommen bin und sah weiß und ziemlich fertig aus.


    Der Arzt meinte, dass es wohl keine Gehirnerschütterung ist, wenn sie nicht spuckt...


    KV ist 36, hat aber keinerlei Erfahrungen mit Kindern und macht grad seinen Dr.

  • Niti sagte ... wenn er angst hatte , hätte er versucht es zu vertuschen.
    darauf hin habe ich das mit der Puderdose gesagt . um zu zeigen das man nicht aktiv versuchen muss etwas zu vertuschen , schon alleine weil einem die möglichkeiten fehlen ,


    Das bedeutet aber nicht das ein fehlverhalten erst aus der angst vor konsequenzen folgen kann.

  • KV ist 36, hat aber keinerlei Erfahrungen mit Kindern und macht grad seinen Dr.

    In welcher Fachrichtung macht er denn den Doktor ?



    Edit meint: Sicher nicht Medizin - oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()


  • @ Zat: Was meinst du damit?


    ich kapier das auch nicht...


    er macht also seinen dr. ? dann sollte er doch durchaus grips genug haben , einen weg ins kh zu finden und nicht gleich in "panik" auszubrechen ( by the way : da hätte ich ziemlich oft panik bekommen müssen , bei meinen jungs ;) )


    verletzungen vertuschen um ärger mit der mutter zu vermeiden? das klingt arg weit hergeholt... wie soll das auch gehen bei solch einer verletzung?


    da er auf ansprache erst verzögert reagierte , vermute ich eher eine (wie auch immer geartete) bewußtseinseintrübung... drogen? depressionen? keine ahnung