weiß nicht mehr weiter

  • Hallo zusammen!!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 kids


    Vor 2 monaten fing mein Leben an nicht mehr lebenswert zu sein
    Ich war verheiratet und meine ehe war seit anfang des Jahres aber schon kaputt meine noch ehemann und ich beschloßen uns zu trennen
    wir wohnten aber noch zusammen ich fuhr übers we zu einem freund es war so abgemacht das er die kids übers we nimmt und als ich weg war teilte mann mir mit das Mein Sohn aus der 1 beziehung bei seinem Vater wäre und mein noch mann mit unsere tochter zu seinen eltern ist beide kids sagte mann mir bekomme ich nicht wieder
    Ich habe nicht nur meine kids verloren sondern nun auch mein zuhause meine tochter hatte ich bis jetzt 2xin einem monat und nun will er mir sie ganicht geben obwohl es erst mal fest gelegt ist und mein sohn wird auch nur bearbeitet ich kann mir mom nicht mehr weiter helfen denn jeden versuch denn ich startet scheidert und beide väter versuchen alles damit ich meine kids nicht bekomme
    Habe keine kraft mehr zu kämpfen und doch möchte ich meine kids doch wieder haben


    Vieleicht kann mir einer helfen das gröpste habe ich bis jetzt geschildert


    Danke

  • Aus welchem Grund werden Dir Deine Kinder von den Vätern vorenthalten?


    Übrigens: Die können soetwas nicht einfach entscheiden. Dafür gibt es gesetzliche Regelungen, aber wichtig wäre erstmal zu wissen, mit welcher Begründung Du Deine Kinder nicht mehr sehen sollst.

  • Dies war so
    Als ich erfahren habe wie verlogen meine mama und meine schwester sind wo mein sohn sich zu diesem zeit punkt aufgehalten hat ist bei mir eine sicherung raus gesprungen und ich habe dann versucht meinen sohn zu hollen als mann mir dann sagte Es wäre mit dem jugendamt ab gesprochen das mein sohn nicht mehr zu mir dürfte weil hat man mir Von A-Z alles schlächte als Mutter angehängt was es gibt dürfe er nicht mehr zu mir darauf habe ich dann mich mit meinem schwager, schwester und stief vater geschlagen das sah mein sohn und das jungendamt meinte ich wäre eine tickende zeit bombe "bin ich aber nicht"

  • Das problem was ich grad habe ist der da ich meine wohnung verloren habe und zur zeit bei einer freundin wohne die aber auch genügend platz hat und ich am we die kinder haben sollte beide väter sagen da ich keine eigende wohnung habe bekomme ich meine kids nicht beide werden sich abgesprochen haben

  • Bei dir ja voll der Wahnsinng gerade ausgebrochen!


    Wasrt du mal beim JA oder beim Anwalt? Ich weiß sonst anderes gar nicht zu schreiben!


    Laß dich mal :troest und :knuddel

  • also im grunde genommen gibt es das eigentlich garnicht...


    hammer, was da bei dir so abgeht...


    ich würde dir aber dringendst empfehlen dich um eine eigene whg zu bemühen, egal wieviel platz deine freundin hat...


    viel glück

  • Man Wahnsinn.........aber du darfst jetzt den Kopf nicht hängen lassen,sondern mußt versuchen dich aus dem ganzen ***irgendwie wieder rauszuziehen.Denke auch,das Wichtigste ist jetzt erstmal,daß du dir eine Wohnung suchst.Und dann such dir Hilfe,zB. JA bzw. laß dich von einem Anwalt beraten.
    Denk an deine Kinder und kämpfe für sie.
    Wünsche dir viel Glück!!!!

  • Hast Du schon mal überlegt eine Familienhelferin übers Jugendamt zu beantragen???
    Ich könnte mir vorstellen, daß das in Deiner Situation helfen kann....also jmd, der Dir bei allen wichtigen Sachen und Entscheidungen mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Martina

  • Hallo,


    ich würde dir auch anraten einen Anwalt aufzusuchen, deinen finanziellen Mittel sind bestimmt auch begrenzt, aber in dem Fall kannst du Prozesskostenhilfe bei deinem zuständigen Amtsgericht beantragen, dein Anwalt wird einen solchen antrag da haben und Ihn mit Dir ausfüllen und für Dich einreichen.
    So musst du nichts Zahlen und kannst notfalls auch vor Gericht ziehen.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Ist ja der Hammer!!!!


    Mich würde mal intressieren wer das Sorgerecht hat??


    Hast du 2 mal geteiltes Sorgerecht??


    Ansonsten wie die Vorredner...anwalt,JA


    :knuddel :knuddel


    lg indianer36