ich bins nochmal

  • aller anfang ist schwer. meine erste nachricht an euch war ruck zu raus und ich hatte mich doch noch gar nicht richtig vorgestellt. ich lebe seit 2002 mit meiner tochter alleine und seit 2005 bin ich geschieden. mit meinem ex gibt es immer wieder probleme wegen des geldes. zur zeit ist es mal wieder ganz schlimm. er ist der meinung, dass er sich mit dem gezahlten unterhalt von allen pflichten "freikauft". er nimmt also unsere tochter wunderselten zu sich und wenn ja, ist er der meinung, ich musse das wochenende zahlen. er hat unsere tochter noch nie mit in den urlaub genommen, dies müsste nur allein ich tun, da er ja dafür genug zahlen muss. und wenn die tochter dann doch mal ein paar tage bei ihm ist, würde er am liebsten den unterhalt kürzen. Zitat " Ich zahle mich dum und dämlich und finanziere dein Leben". er zahlt sich mit sicherheit nicht "dum und dämlich", denn er zahlt nur den ganz normalen unterhalt und sonst nichts. SWEETY

  • Das geht mit Der Zeit wieder vorbei...
    Kenne ich nur zu gut irgendwann lassen sie das "Gejammer."..
    Mein Ex meinte am Anfang ich würde Ihn mit meiner Geldgier in den Knast bringen...
    Also lass Dich net mürbe machen das Geld ist für Die Kleine und sie kostet jeden Monat mehr als er zahlt, haste Ihm das nicht vorgerechnet.. :nudelholz(Sollte nun net heißen Kinder ksoten nur, bitte net falsch verstehen!!!)
    Ich habe Ihn mit seinen Eigenen Waffen Geschlagen..
    Ich habe Ihm eien Kostenaufstellung gemacht was ein Kind Jeden Monat kostet so in etwa und sie Ihm vorgelegt, dann war ruhe..
    Sorry will mich nicht Geldgeil oder so anhören, aber es ist einfach so das ist für das Kind und Sein Leben, es ist ja auch seine Tochter oder??
    Kinder sind ein Geschenk, aber leider ist es so das sie nciht nur von Luft und Liebe Leben.......Genau wie wir Erwachsenen auch!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Nachdem mein Ex unsere Tochter beginnt zu steuern, habe ich es ihr vorgerechnet, was das leben kostet. Aber es kommen immer wieder Forderungen. Nachdem sie zwei Wochen bei ihrem Vater war, sagte sie zu mir, dass von Papa´s Unterhalt noch Geld übrig sein müsste, weil ich doch zwei Wochen kein essen für sie kaufen musste. Das Geld hätte sie gern zum shoppen. Ich war platt und geschockt zugleich. Langsam reichts mir

  • Hey....


    für son blöden Spruch müsste man den echt ma die Stromrechnung fressen lassen und einen Mietvertrag. Und sowas setzt Kinder in die Welt..ich könnt lang und ausdauernd :kotz . Der braucht doch ne Betreuung..heisst ja heute so schön!


    Würd ihr die Kosten nochma vorrechnen und sie dann mal fragen, ob sie für den Rest der ausstehenden Summe arbeiten gehen möchte, dann verstehtse vielleicht besser auf was für blödes Gelalle sie da reinfällt. :radab


    Scheiss Pfennigfuchserei...was isn das für ne Rechnung und fürn Kinderkack...


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Einfach mal zahlen und Fresse halten..echt...Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


    Was reg ich mich überhaupt auf....