Treffen Regensburg/Schwandorf/Amberg...

  • So ich versuchs nochmal.
    Vielleicht hat ja wer Interesse an einem Treffen in Regensburg/ Schwandorf/ Amberg und Umkreis. Einfach mal irgendwo zum Kaffeetrinken treffen oder Ausflug oder Spaziergehen oder oder oder...Vielleicht lässt sich ja bissl was auf die Beine stellen.


    Zwergi und ich würden uns jedenfalls sehr über neue Bekanntschaften freuen!


    Liebe Grüße
    charaid


    Edit: So nen regelmäßigen Stammtisch wie in München oder Nürnberg fänd ich natürlich auch nett...

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

    Einmal editiert, zuletzt von charaid ()

  • In Nürnberg und München klappt es mittlerweile, sofern die Nürnberger auch durchhalten.


    Warum schließt Du Dich dort nicht einfach an?


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • @Camper: Möcht ich auch gern mal dazukommen wenns terminmäßig paßt, aber für was spontanes, einfach mal nur zum Kaffeetrinken gehen, Spielplatz etc. is es mir nach München oder Nürnberg dann doch zu weit.

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ok.


    Aber ein Amberger hat sich heute ja erst angemeldet. Schau einfach mal unter "neu hier" nach.


    Eine PN an ihn. Vielleicht könnt ihr Euch dann spontan treffen.


    lg


    Camper

  • Grüß dich,


    wohne zwar in Nürnberg aber bin in Amberg geboren und die meisten meiner Verwandten kommen aus Amberg oder wohnen in Umland. Fahre diesen Freitag zu meinen Eltern und bleibe bis Sonntag. Nächste Woche fahre ich wieder nach Amberg zu meinen Eltern.



    Übrigens, @camper: Selbstverständlich halten wir es durch :D


  • Übrigens, @camper: Selbstverständlich halten wir es durch


    Dann wird es aber Zeit, dass ihr einen neuen Zeitpunkt vereinbart.


    Bring Kontinuität in Euren Stammtisch. Wir haben den ersten Sonntag im Monat, macht ihr den letzten Sonntag im Monat (nur so ein Vorschlag.)


    Dran bleiben. Nicht locker lassen. Irgendwann geht der Knoten auf und Ihr braucht für Euren Stammtisch das Frankenstadion in Nürnberg.


    Ich hab jedenfalls für den 06. Juli 2014 vorsichthalber schon mal das Münchner Olympiastadion für unser AE-Treffen gebucht.


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Ja ja die Amberg wollt ihr nach Nürnberg verfrachten.
    Aber das Stadium ist etwas zu klein dann oder?


    Naja ich bin aus Amberg sofern die Zeit es zulässt na klar bin ich bei bei nem Treffen spontan oder auch mal geplant und auf NBG fahren.
    Muss halt nur schauen wie ich es Beruflich unter den Hut bekomme und mit den Kindern.


    Grüßle aus Amberg

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die


    Ironie mein Schild.

  • @goldmädchen: Na vielleicht klappt das ja dann mal mit nem spontanen Amberg-Treff. Fahr ja doch auch hin und wieder zu meinen Eltern ;-)

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Hallo Charaid,


    ich bin Regensburgerin, wohne ein Stück weiter weg am Land, bin aber regelmäßig in Rgbg.


    Mein Kleiner ist 4.


    Ich hätte schon Lust auf ein Treffen.


    bist du noch interessiert?


    viele Grüße,
    von blumenelfe :blume

  • Ich bin nächste Freitag übers Wochenende bei meinen Eltern. Das Treffen kann nicht klappen da meine Mutter ihren 50.Geburtstag feiert und ich ihr unter die Arme greifen muss *seufz*

  • Irgendwann werden wir uns treffen. Bin mind. 1x im Monat in Amberg. Wir werden uns treffen. Da bin ich mir sicher.