Köln das Dritte - die Grillparty - Kleingartenanlage Dormagen-Horrem

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :respekt


    Celtic,du bist der Größte,kann man dich eigentlich buchen,wenn man mal was zu klären hat :kicher :kicher


    Also wie gesagt,diesmal bin ich auch dabei,wenn auch,so wies im Moment aussieht,alleine......meine Kids fahren lieber in den Urlaub :(
    Möchte die Truppe doch auch endlich mal kennenlernen ;)


    LG Anja :wink

  • Zitat

    Original von Anja35
    :respekt
    Celtic,du bist der Größte,kann man dich eigentlich buchen,wenn man mal was zu klären hat :kicher :kicher
    LG Anja :wink


    Anja
    Lach...naja...das war jetzt aber nicht so schwer...und ausserdem haben sich ja auch alle noch nicht geäussert was sie nun wollen.
    Mich buchen ? Lach...ich kann dies zwar, aber halte mich meistens eher bescheiden zurück...



    LG


    celtic

  • Zitat

    Original von Leeloo


    HÄUFCHEN? :schiel


    Okay, Häubchen........Klugsch*****in...... :aetsch


  • LOL :lach

  • :blume :respekt :blume Celtic, klasse gemacht.


    Also wegen mir am besten schon vor ner stunde gebucht.... :strahlen!


    Das mit dem Zelten habe ich noch net ganz geschnallt! Wollen die uns da so ein 25-Mann-Bunker-Zelt hinstellen, oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von User1 ()

  • Nein, also Zelte muss man schon selbst mitbringen. Aber ich denke mal sowas ist auch hinzukriegen ;)

  • Zitat

    Original von meziel
    :blume :respekt :blume Celtic, klasse gemacht.


    Also wegen mir am besten schon vor ner stunde gebucht.... :strahlen!


    Das mit dem Zelten habe ich noch net ganz geschnallt! Wollen die uns da so ein 25-Mann-Binker-Zelt hinstellen, oder wie?


    Ja genau :kicher. Wär doch kuschelig. :lach

  • Jo, wie das aussieht kriegen wir massig Leute zusammen. Bei gutem Wetter auch einige die zelten wollen...


    Also...das hat sich doch gelohnt.


    Nanuka fertigt gerade eine Liste an von allen die kommen und wer was mitbringt.


    Dank Dir Nanuka...


    LG


    Celtic

  • Hallo @all..


    habe ja leider heute nicht all zu viel mitbekommen, aber Nanu wird mich sicher auf den aktuellen Stand brigen.


    Sebastian und ich werden im Schlepptau von Nanu und Simon auch kommen! Unsere Jungs fänden zelten sicher cool!


    Wir freuen uns schon! Ein W-ende in Köln, das Treffen....schön :strahlen


    Also auch schon mal Danke an die "Macher"....bin ja im Moment etwas weit ab vom Schuss-bin aber sicher werde mich auch mit einbringen können!


    LG Kiana

    Einmal editiert, zuletzt von Kiana ()

  • Hallo @all,


    na das war ja gestern mal ein sehr erfolgreicher und belebender Chatabend.


    So viele da und sooo viel konnten wir schon klären ;)


    Wird bestimmt ne grooße Party am 29. :drink

  • :daumen ja hat richtig Spaß gemacht,gestern abend und spätestens
    jetzt bin ich auch davon überzeugt,daß das am 29.09. ne coole Party gibt :drink :drink :party
    Freu mich jetzt schon,euch alle mal persönlich kennenzulernen :daumen

  • Hallo zusammen,


    da das Bild hier nicht gepostet werden darf hier mal der Hinweis wie ihr diesen Platz findet.


    Ihr rufthttp://www.maps.google.de


    Dort gebt ihr ein :


    Dormagen Knechtstedenerstrasse 2



    Dann klickt ihr oben auf Satellit und seht ein ca. 2 Jahre altes Bild von der Stelle.


    Verlängert die Spitze des dort zu sehenden grünen Pfeils um ca. 3cm nach unten. Dann seid ihr genau auf dem Platz ;)


    Lieben Gruss


    celtic

  • Zitat

    Original von phaidra1974
    Ich werde leider nicht dabei sein können,wünsche Euch allen aber viel Spaß.


    Warum nicht, Du gehörst doch zu den Iniziatoren dieser Treffen.... :wow

  • [B]in Dormagen zwischen D-dorf und Köln
    Start: 12:00 Uhr (für die, die beim aufbauen und vorbereiten helfen wollen um 10:00 Uhr)
    weitere Infos, Einzelheiten und Hintergründe, siehe thread: Köln das dritte, diesmal wollen wir grillen!!!


    Damit uns die Übersicht nicht verloren geht, mal ein neuer Thread für die Liste wer alles kommt, und wer was mitbringt ;)


    [blink]Bisher kommen:[/blink]
    Anja35 (Brote + Salat)
    Blondine1964 + Tochter (9) (Plastikteller & Besteck)
    Celtic + Tochter (7) (Champignons + Saucen, Salat)
    Daniel77 + Tochter (6) (Grillkartoffeln, Waffeln)
    Finchen + Tochter (7) (Salat, Kartoffeln, Nüsse)
    Frank NRW + Tochter (1) + Sohn (1)
    Knusperschoki + Tochter (3) (Rohkost,Traubensaft)
    Leeloo + Sohn (1) (Gemüsepäckchen, Chips, Nutella)
    Lovrel + Sohn (Mousse au chocolat)
    Maya + 2 Kinder (6 + 18Mon (Getränke, Nudelsalat)
    Meziel (grill, Kaffe,Milch&Zucker, Baguettes)
    Mjmama + Sohn (2) (Fanta, Wasser)
    Freundin von Mjmama + Sohn (Apfelschorle)
    Nanuka + Sohn (5) ( Kräuter-, Knoblauchbutter, Sauce)
    Nele + Tochter (4) (Dessert)
    Paps + Sohn (7) (Grillkohle)
    Paulina Panther + Tochter (5 Monate)
    Phaidra1974 + Sohn (2) (2 Salate, Flips)
    Trice + Sohn (5) (Brote)
    Ulrichc + Kind? (Würstchen)
    Vegasmom + Sohn (3) (Brot, Salat, Zwiebeln)


    Plastikbecher bitte selbst mitbringen.
    Fleisch bringt jeder für sich selbst mit.
    Servietten: einfach jeder mitbringen, was er noch so zuhause rumliegen hat ;)
    Zelter: Taschenlampen nicht vergessen ;)


      Grundsätzliche Dinge
      Grill -> Meziel
      Grillkohle -> Paps
      Grillbesteck -> Celtic
      Pavillion falls Regen -> Celtic
      Elekrto-Grill falls Regen -> Anja, Nanuka, phaidra1974, Meziel


      Getränke (6-packs)
      Sprudel (Mjmama 2x) (Maya19)
      Limo (Mjmama)
      Apfelschorle (Freundin von Mjmama)
      Cola (Maya19
      Saft (Maya19)
      Traubensaft (knusperschoki)


      Essen


      10 kg Putenoberkeule (UlrichC)


      Brot
      Baguettebrot (anja35, trice, meziel)
      Fladenbrot (anja35, trice)
      Giabatta (vegasmom)
      Stockbrot (daniel77)


      Butter
      Kräuterbutter (nanuka)
      Knoblauchbutter (nanuka)


      Salate
      Kartoffelsalat (phaidra)
      gemischter Salat (Mais, Krautsalat, Gurken, Tomaten usw.) (phaidra)
      Nudelsalat (vegasmom)
      Nudelsalat (Maya19)
      Nudelsalat (celtic)
      ?-salat (anja35)
      Kartffel-Salat (celtic)
      ebly-salat (finchen)


      Grillgemüse
      Grillkartoffeln (daniel77, Finchen)
      Zucchini-Paprika-Schafskäse (leeloo)
      Zwiebeln (vegasmom)
      Champignons (celtic)


      Saucen
      diverse Grillsaucen (celtic)
      Kartoffelquark (nanuka)
      Tsatsiki (finchen)


      Nachtisch
      Waffeln (daniel)
      ? (nele)
      mousse au chocolat (Lovrel)


      Knabberkram
      chips (leeloo)
      Erdnussflips (phaidra)
      Nüsse (Finchen)
      Rohkost: Möhren- Gurken-, Paprikasticks mit Dip (knusperschoki)


      Für das Frühstück am nächsten Morgen:
      Kaffee, Milch & Zucker (meziel)
      Nutella (leeloo)


    vorgeschlagen, aber noch nicht mitgebracht: Maiskolben, Marshmallows
    wir werdens doch noch auf Getränke ausweiten - für all die, die noch dazustoßen und mitm auto kommen :)


    Auf das noch mehr Leute kommen und die Liste noch weiter gefüllt wird :)


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

    44 Mal editiert, zuletzt von Nanuka () aus folgendem Grund: Fehlerhaften Link entfernt

  • Zitat

    Original von meziel


    Warum nicht, Du gehörst doch zu den Iniziatoren dieser Treffen.... :wow


    Außerdem stehste auf der Liste. :Hm ?( :frag

  • Hallo zusammen!


    wie ihr ja wißt hat Celtic einen Platz von der Diakonie bekommen, für unser Treffen am 29 Sept.!


    Celtic sprach ja mit Herrn R. von der Diakonie Dormagen,und auch meine Famhelferin legte ein gutes Wort für unser treffen ein!


    Beiden wurde bestättigt das wir den Platz haben und auch dort Zelten dürfen.Jetzt machen aber die obersten Bosse von der Diakonie Streß,weil es für sie den Anschein hat ,das wir eine priv.Party feiern!Sie wollen einen Verein oder jemand Öffentlichen als "Schirmherr"haben!
    Und sowas haben wir leider nicht!


    Hat einer von euch Verbindung zu Diakonie,muß nicht Dormagen sein,der dann bei unserer Diakonie anruft,damit wir den Platz noch bekommen!


    Celtic und ich schauen weiter nach Alternativen!Vielleicht wißt ihr auch eine Idee wo unser Treffen am 29.9.07 stattfinden kann!


    lg


    Kerstin und Celtic

  • Hallo zusammen,


    das Treffen am 29.09.2007 NRW nähert sich mit großen Schritten
    Erfreulich das wohl auch einige von weiter her kommen wollen ;)


    Leider gibt es momentan für Dormagen bei jedem Wetterdienst eine andere Vorhersage, ich glaube da immer an die Beste ;)


    Folgende Übernachtungsmöglichkeiten bestehen:



    [blink]1. Im Vereinshaus der Kleingartenanlage[/blink]


    Da wir das Vereinshaus von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 15 Uhr haben, könnte man natürlich im verienshaus auch einen Ecke einrichten wo ihr in/auf selbst mitgebrachten Schlafutensilien auf dem Boden nächtigen könnt... Natürlich umsonst ;)



    2. Schlafen im Heu


    Heuhotel


    Man schläft in selbst mitgebrachtem Schlafsack oder Ähnliches in einer extra dafür eingerichteten Scheune, in deren Erdgeschoss sich auch Toiletten und Duschen befinden. Preis inclusive Frühstück : Kinder 9 EURO, Erwachsene 12 EURO. Max. 40 Schlafplätze.



    3. Bei mir in der Wohnung


    Im Kinderzimmer können 3 Kinder übernachten ( 2 Betten und 1 Kinderreisebett )
    Im Wohnzimmer können auf der Couch 1 Erwachsener und ein Kind übernachten zudem gibt es noch 1 großes Gästebett und wenn man zusammen rückt dann auch noch auf Matrazen auf dem Boden 3 Leute.
    Lach, in meinem Schlafzimmer ist auch noch ein Platz frei ( den muss man sich aber erst verdienen:-)) )



    4. Zelten am/im Garten meines Vaters


    Dort befinden sich zwei Erwachsenenschlafplätze in einer Hütte sowie die Möglichkeit Zelte aufzustellen. Toiletten sind ebenfalls vorhanden.



    Lieben Gruss


    Celtic

    9 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • @Celtic,


    ich will ja nicht nerven, aber totzdem würd ich jetzt gerne mal wissen wo das beste Treffen aller Zeiten stattfinden wird..... :pfeif!


    Ich bin doch so neugierig.... :engel !


    Die Wetteraussichten für den 29.09. lauteen bei Wetter.de wie folgt:


    16-17 Grad, Wolkig mit Regenschauern :wand :wand !!!!!

  • Argh :angry :angry


    Tja, dann wirds wohl nix mit dem ersten Mal wieder zelten seit 12 Jahren. :lach


    Also abends heimfahren. Naja, macht nix, dann besaufen wir uns halt nicht. :D