"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Ich bringe 200 Eier mit :essen



    Angeber


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Kann ich den einen Wunsch äussern was das Zimmer angeht?
    Wenns geht würde ich mit den Kindern die Möglichkeit haben ein kleines Zimmer für uns zu haben. Können auch 2 Betten zusammen ziehen- kann also auch ein 2 Bett Zimmer sein.
    Mein 4-Jähriger schläft zur Zeit sehr unruhig und da haben wir im Moment Probleme mit. Wollen auch ungerne die Nachtruhe anderer stören.


    Danke
    Katharina

  • Mein 4-Jähriger schläft zur Zeit sehr unruhig und da haben wir im Moment Probleme mit. Wollen auch ungerne die Nachtruhe anderer stören.

    Die Probleme das Kids mal Nachts nicht durch schlafen oder unruhiger sind kennt wohl jeder

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • besteht evtl Bedarf was selbstgemachten Eierlikör angeht?
    Hab hier 1,5 l Stehen


    ich nehm die 1 :D


    Ich hab noch ein bisschen "Karamell" in Arbeit.


    ...und davon auch noch was..... :crazy


    OK, dann werd ich noch was ganz ganz dunkles machen... :brille

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • @ Sprosse:


    ich mir auch..............aber irgendwer hat mal gepostet: DAS IST IM HARZ, DA HAT ES IMMER SCHNEE


    Aber falls nicht, hab auch noch selbstgemachten Eierlikör im Keller....... Gute Idee


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Ach naja, wenn kein Schnee ist gibt es noch die Eislaufhalle, das Schwimmbad, die Brockenbahn, die Schlittenpferde kann man vielleicht auch vor ne Kutsche spannen.......
    Wir sind so viele Leute uns wird da sicher was einfallen. ;)

  • wie ist die Küche da ausgestattet??? Frage
    haben die einen Mixer oder Pürierstab? sonst müsste ich das ja noch mit bringen.

  • @ Sprosse:


    ich mir auch..............aber irgendwer hat mal gepostet: DAS IST IM HARZ, DA HAT ES IMMER SCHNEE


    Aber falls nicht, hab auch noch selbstgemachten Eierlikör im Keller....... Gute Idee


    Wer hat das wo gepostet? ich als Harzer hab zb immer gesagt: es kann so und so sein.-- wir hatten Jahre das gabs oben gar keinen Schnee..... Und wir hatten Jahre das war es ein Winterwonderland... Und die sind in der Regel in der Überzahl.--- kann aber auch anders kommen...


    Und das man vor lauter Schnee nicht hochkommt - das kann innerhalb von ein Paar Stunden genauso sein.....

  • wie ist die Küche da ausgestattet??? Frage
    haben die einen Mixer oder Pürierstab? sonst müsste ich das ja noch mit bringen.


    Es ist eine voll ausgestattete Großküche.


    Wir waren noch nicht dort, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. :frag

  • So.. ich war einkaufen und neben meinen 20 Dosen Ravioli sind mir noch in den Wagen gehüpft:


    2x 10 Eier
    6x 1l Flaschen Glühwein
    2x Partysnackpackung


    Als ich an der Kasse stand und meine Lieblingskassiererin die Ravioli über den Scanner gezogen hat, schaute sie meinen Zwerg an..dann die Ravioli.. dann wieder Zwerg und meinte zu ihm "Armes Kind.. musst über die ganzen Tage nur Ravioli essen!" :lach


    @ALL
    Denkt an ausreichend Batterien!!!