"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Hallo zusammen :winken: ,


    wer Interesse an Skikursen / Rodeln hat, den bitte ich sich in Abfrage Skikurse / Rodeln einzutragen, damit wir entsprechende Angebote einholen können bzw. unsere Planungen weiter abstimmen können.


    Diese Info geht auch mit dem nächsten Newsletter raus und der Link wurde im zweiten Beitrag eingetragen.




    Viele Grüße,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Am Samstag werde ich auf einem sehr großen Stadt-Flohmarkt sein (die ganze Stadt verkauft) und kann gerne nach Skianzügen/Schneehosen,... schauen.


    Die Preise sind sehr günstig - weil es 1000de Stände gibt ;)
    Ich achte natürlich auf solide Verarbeitung, Qualität und Unversehrtheit der Ware.




    Sollte Interesse bestehen, könnt ihr mir eine PN mit Geschlecht und Größe (im Winter 2012) schicken

  • mich würde mal interessieren wer von euch skifahren kann und wer nicht nur irgendwo vielleicht auch wegen der kinder auf der anfängerpiste bleibt?! mit mehreren fahren macht einfach mehr spass ;-)

  • mich würde mal interessieren wer von euch skifahren kann und wer nicht nur irgendwo vielleicht auch wegen der kinder auf der anfängerpiste bleibt?! mit mehreren fahren macht einfach mehr spass ;-)

    :brille Na ob meine Geschwindigkeit soviel Spaß macht :hae:


    Wer nur ab und an bei der Änfangerpiste vorbei schauen bzw da am ersten Tag mal erst wieder etwas rein kommen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • mich würde mal interessieren wer von euch skifahren kann und wer nicht nur irgendwo vielleicht auch wegen der kinder auf der anfängerpiste bleibt?! mit mehreren fahren macht einfach mehr spass ;-)


    Tja, runter komm ich überall :lach
    Sieht nur nicht immer so schön aus :kicher


    Aber in die Buckelpiste kriegst de mich nicht :kopf


    Den Einkehrschwung hab ich aber gut drauf :drink



    Aber weiss ja noch nicht, ob ich nachgerückt komme :(

  • :nixwieweg :mussweg


    Ooooch, wenn wir irgendwo einkehren, dann haben wir immer genug Schwung.....! :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo,


    ich versuche gerade die Termine zu klären. Es steht nur noch der 1.1.2013 zur Disposition. An den anderen Tagen ist mein Sohn anscheinend bei mir, dann könnte ich mitfahren. Sind noch Plätze frei??
    Gruß Roland

  • für nen winterurlaub ist die planung etwas ungewöhnlich denke ich. normalerweise kenn ich das so, morgens oder vormittags raus richtung pisten, mittags irgendwo unterwegs brötchen oder vor ort was essen und nachmittags bis abends wieder zurück.... so würde ich es auch ganz gern angehen, hätte auch kein problem ein paar kinder in meine obhut zu nehmen. würde mich zu den gut fahrenden zählen und in kleinen gruppen würde ich mich auch dazu in der lage fühlen ein paar kindern das skifaren näher zu bringen vorzugsweise mit vielleicht noch einer weiteren person, die sicher auf den skiern ist.

  • Mist, das ich da nicht kann. Nachdem Flaschendrehen hät ich mich auf die ApriSki-Party gefreut!


    Vielleicht komm ich mal 2 Tage nach und geh in die nähe ins Hotel!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Nachdem Flaschendrehen hät ich mich auf die ApriSki-Party gefreut!


    Du willst doch bloß Fragen sammeln bis dahin!
    Weiß ja, welche dich brennend interessiert :mussweg

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Also ich würde mich auf jeden Fall noch zu den Anfängern zählen.
    Bin ewig nicht gefahren. Mindestens 10 Jahre. War nie weiter als Schnee"pflug" und beisetzen. Bin damit aber immer Blau und auch schon mal Rot runtergekommen. Meine damit nicht meinen Alkoholpegel und auch nicht den roten Popo sondern die Pisten.


    Meine Maus ist noch nie gefahren aber Kinder sollen das ja sehr schnell lernen habe ich irgendwo gehört.
    Habe auch ihrem Papa und ihren Patentanten schon gesagt, dass ich mir sehr wünschen würde, dass sie bis Weihnachrten 1-3 mal mit ihr in die Skihalle gehen, da die nämlich alle super gut fahren.


    Würde mich also entweder zu einem Privatkurs bei Ulrich und/oder TomTom gerne anmelden.
    Würde aber evtl. auch einen richtigen Kurs für meine Maus und/oder mich buchen. Mal sehen wie sich alles so entwickelt.


    Und in Sachen Kinderani muss ich ja auch erst mal gucken wie da die Planung ist.
    Dann kann ich ja auch nicht die ganze Zeit weg sein.