"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Huhuhu :winken:


    Lotte, mein Patentantchen, könntest Du mich nicht heute abend besuchen und mir eine so wahnsinnig tolle Entspannungsmassage geben wie in Braunlage????? :anbet:anbet:anbet:anbet


    Es war so schön bei Dir an Nichts denken zu können und zu entspannen!!!! :muede:muede:muede


    Wie interessant es doch ist, wenn man den Zufall entscheiden läßt, ich hatte ein genau auf mich abgestimmtes Aschiedsgeschenk bekommen :daumen , ging es Euch auch so????? Nochmal herzlichen Dank dafür, es war eine sehr nette Geste.... :bigkiss:bigkiss:bigkiss


    Liebe Grüße senden Euch


    mumiki und Sohnemann

  • Dadurch, dass ich jetzt fast 3 Wochen krank war, ist es mir untergegangen - maschenka rief an und bat mich Folgendes zu posten:



    "Leider wurde ich nochmals so richtig krank, deshalb kann ich mich jetzt erst zurückmelden. Die Heimreise war problemlos und dösend.


    Meinen herzlichen Dank ans Team für die Vorarbeit, die Mühen um das Rahmenprogramm und das gute und sehr reichhaltige Essen.


    Gleichfalls grüße und danke ich all jene Teilnehmer, die sich trotz der baulichen Begebenheiten eines sehr hellhörigen Hauses tagsüber, beim Feiern zu vorgerückter Stunde und Matratzensuchen rücksichtsvoll verhalten konnten und diese Rücksichtnahme auch von ihren Kindern verlangten.


    Ganz herzlich möchte ich das geschenkte Vertrauen erwähnen, das mir in Gesprächen entgegengebracht wurde, die Unterstützung, in einer für mich schwierigen Situation und auch die Hilfsbereitschaft, als mich Fieber für 1,5 Tage ins Bett zwang. "

  • Auf auf zum Schlitten fahren. Habt ihr etwa noch kein AE-Event für den Schnee ausgeheckt?

  • Czeltik - da finde ich aber nichts, was derzeit stattfindet und dem Wetter entspricht :hae:

  • Czeltik - da finde ich aber nichts, was derzeit stattfindet und dem Wetter entspricht :hae:

    Oh, ich bin nicht von jetzt ausgegangen wenn Du das im Winterurlaubsthread postest. :frag Hier liegt ja kein Schnee, hier scheint die Sonne :strahlen :D