"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Zitat von »Trisha«
    Da lieg ich gestern Abend im Bett und mir fällt ein: Wir grillen und es fehlt Kräuterbutter!!!! :wow :nanana :schiel :ohnmacht:


    An was denkst du abends im Bett???? :wow


    :brille Trisha an heiße Männer mit Kräuterbutter

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • @malamut und ulrich
    ich hätte da einen pfarrer an der hand, soll ich den zur trauung mitbringen?


    @all
    meine autoplanung wird langsam etwas kritisch. der kofferraum ist voll mit öl, dest. wasser und co für meine karre. wenn ich das nun auspacke, schieb ich ein wenig panik, dass ich den adac wieder brauche (der ist auf kurzwahltaste).
    würde im zweifel sich jemand finden, der einen bringdienst zwischen tanke und ölwanne einrichtet?

  • @malamut und ulrich
    ich hätte da einen pfarrer an der hand, soll ich den zur trauung mitbringen?


    @all
    meine autoplanung wird langsam etwas kritisch. der kofferraum ist voll mit öl, dest. wasser und co für meine karre. wenn ich das nun auspacke, schieb ich ein wenig panik, dass ich den adac wieder brauche (der ist auf kurzwahltaste).
    würde im zweifel sich jemand finden, der einen bringdienst zwischen tanke und ölwanne einrichtet?


    Paulaken, tse tse tse


    Das mit dem Pfarrer werden wir noch diskutieren...........Was willst Du uns denn mit Deinem Auto konkret mitteilen oder fragen?


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • meine kiste:
    15 jahre alt, säuft öl wie nichts gutes, ist bekannt wien bunter hund beim adac, frag lotteLustig ;)
    meine befürchtung ist, dass ich entweder wegen kühlwassermangel oder ölmangel liegen bleibe, beides dann ausgepackt und ich hab die goldene karte. meine frage ist deshalb, ob sich dann jemand finden würde, der an der tanke öl/kühlwasser kauft und mir bringt.

  • hey paulaken...........................wenn es daran liegt....................ich fahre privat auch so ne alte karre...............und bin daher ausreichend mit Betriebsmitteln ausgestattet..............einfach anklingeln.......ich bring dir schon was du brauchst


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Du warst beim dritten Anruf in drei Monaten dabei ;)
    und weißt deshalb auch, wie lange das dauert, bis alles soweit dann geklärt ist...
    Plus ist schon super, kostenloser Ersatzwagen, aber den muss man auch erstmal haben....


    Und seitdem war nichts größeres mehr, immer nur Öl- oder Kühlwassermangel (trotz regelmäßig auffüllen)
    aber gut, es sind nur 43,4km einfach, da sollte eigentlich mal nichts passieren....

  • Zitat von »malamut3640«
    ich bring dir schon was du brauchst
    na, wenn das mal kein Angebot ist



    TSE LOTTE, WAS DU SCHON WIEDER DENKST....Ich sehe schon....wenn man mit Euch unterwegs ist, muss man jedes Wort abwägen :rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • @malamut
    natürlich, was dachtest du denn?


    nein, so schlimm ist mein karlchen gar nicht, ist eben ein alter mann, der ein wenig mehr zuwendung braucht. und die bekommt er nochmal vor dem losfahren ganz ausführlich, dann klappt das auch. seit anfang mai habe ich den adac nicht mehr gebraucht und das kühlwasserproblem hatte ich nur im hochsommer, das ölproblem nur, weil ich es oft genug verpenne, dass ich ca nen halben liter auf 1000km brauche.... und wenn man dann nicht regelmäßig kontrolliert, muss man damit leben, dass mein karlchen mich daran erinnert.

  • na dann weißt du mehr als ich. wie war das mit den zimerwünschen :flenn ich wollte in ein 5er frauenzimmer, keine älter als 25 und jetzt kommst du an und erzählst mir sowas :flenn



    .... ich hoffe Ihr habt noch ein Mädchenzimmer für den UliC - er übernimmt die Babysitter Dienste für die Jüngsten :nixwieweg

  • :wow :wow :wow


    Du hörst auf eine männliche Erinnerung :engel



    in diesem fall schon, ist ja die öllampe, die dann penetrant rot leuchtet, da weiß ich aber, dass ich die wahl zwischen hören und neuen motor habe ;)
    ansonsten reden männer mit meinen ohr, die einheit dazwischen ist abgeschaltet und dient nur zum tragen der frisur.

  • :pfeif sehr schlecht bei der Partner Wahl


    bleib mir weg mit partner, momentan brauche ich männer nur um schwere dinge zu tragen. danach sind sie so brauchbar wie ein sechster zeh und sollten sich schnellstmöglich vom acker machen ;)

  • bleib mir weg mit partner, momentan brauche ich männer nur um schwere dinge zu tragen. danach sind sie so brauchbar wie ein sechster zeh und sollten sich schnellstmöglich vom acker machen




    wie bist denn du drauf..............................??????????????????????


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • wie bist denn du drauf..............................??????????????????????


    zwei Tips:
    1. nicht alles ernst nehmen, was ich so von mir gebe ;)
    2. der letzte versuch war richtig mies, solange das nicht endgültig durch ist, lasse ich mich auf nichts neues ein
    3. hab ich noch meinen kollegen mit stalkerqualitäten und andere baustellen...

  • Das waren 3 Tipps :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen