Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Ich hoffe, dass jetzt jeder meine Handynummer hat. Werde noch bis 13 Uhr 30 hier online sind bevor ich dann Richtung "Strand" losdüse.

  • Update


    - charaid + Kind
    - goldmädchen82
    - vollblutpapa ???
    - superdaddy
    - sidneys_mom (offen ob sie kommt)
    - sandy13 + Kind + Kind

  • Ja wie wars? Habt ihr schon was neues ausgemacht??

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Grüßt euch,


    es war toll!!! Schade das ihr nicht dabei wart :( Habe an euch gedacht.

  • Hallo ihr Lieben,


    das nächste Stammtisch-Treffen findet am 24. Juni 2012 wieder im "Stadtstrand" statt. Anmeldungen werden ab sofort über PN angenommen. Freue mich auf zahlreiche Beteiligung :winken:


    Liebe Grüße,
    goldmädchen

  • ...höchstwahrscheinlich ohne kind...eigentlich wäre papatag...aber das klappt jetzt doch net (heute so - morgen so... *nerv*)....aber die restliche family freut sich, wenn der kleine am sonntag kommt...also mal sehen....

  • Wünsch euch viel Spaß, wink dann mal vom Nordseestrand an den Nürnberger Strand :D

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Daaaaaaaanke!!! Und logo, Muscheln werden fleißig gesammelt :-)

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Update:


    - goldmädchen82 ohne Kind
    - sidneys_mom ohne Kind
    - VollblutPAPA mit 2 Kids

  • Update:


    - goldmädchen82 ohne Kind
    - sidneys_mom ohne Kind
    - VollblutPAPA mit 2 Kids
    - JennySun mit 1 Kind

  • Hi Goldmädchen,


    kannst du mir evtl deine Nummer per PN schicken, würde vielleicht noch nachkommen.
    Sind Mittags wo eingeladen und weiß nicht wie lange das dauert.
    Ob´s Kind mitkommt, weiß ich nicht. Er findet sowas ja mitlerweile tendenziell langweilig.


    Grüße mimisimi.