05.08.07 Sonntag

  • Guten Morgen,


    eigentlich wollte ich ja heuite zu meiner Manu nach Bayern fahren ...
    hat sich aus mehr als einem Grun derledigt ...
    zum einen liegt sie wegen einer nach-OP im Krankenhaus,
    zum anderen mag sioe nimmer ..
    zu oft an in ander vorbei diskutiert ...


    Dafür stelle cih schon einmal den Frühstücksteil bereit der sich etwas hält ...


    Kaffee inner grossen Kanne,
    Heisses Wasser für Tee mit reichlich Teebeuteln
    kalte Milch und Kakaopulver ...


    Cola und O-Saft is auch da ...


    hab nur ein paar kleine knabbereien da ...
    Fladenbrot dazu Buttrer und Magarine sowie Wurst, Käse und Marmelade ( in Auswahl ... )


    swerde dann heute meinen Vter besuchen, der seinen enkel besuchen kam gestern und das hat auch schon ned geklappt ...
    also heute nochmal zum Mittag und spazieren gehen hin ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Ich stell noch Rosinenstuten und selbstgemachte Brombeermarmelade dazu..., nehme mir einen schwarzen Tee. Vielen Dank dafür...


    Na, da hast du ja allen Grund, traurig zu sein..... :troest


    Vielleicht tröstet dich das wunderbare Wetter ein bißchen und die Aussicht auf einen schönen Männerspaziergang?


    Viele Grüße und trotz allem einen schönen Tag!
    Jelka

  • GUten Morgen,
    nah dna stele ich mal noch Cappuchino und warme Brötchen mit dazu , sind frisch vom Bäcker der hier im Supermarkt ist.
    Chase tut mir echt leid für Euch , dabei hörte es sich doch so toll an und vor allem so romantisch!!! Laß Dich mal aus der ferne :troest
    Genau vielleicht bekommste bei Männersparziergang den Kopf wieder etwas frei!!!!


    Hier liegt heute nichts weiter an , bei dem Wetter werden wir uns es auf Balkonien gemütlich machen. :strahlen :strahlen

  • Guten Morgen!


    Ach, Chase lass Dich erstmal ganz dolle :troest. Das tut mir echt leid!
    Genau, Männerspaziergang bei dem tollen Wetter ;)


    Ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden :muede
    War wohl heute morgen ein wenig früh - war gestern auf der grössten Ü-30 Party Deutschlands in der Veltins-Arena...........
    Und was soll ich sagen, es war Suuuuuuuuper :klimper


    Werde mich gleich auf den Balkon setzen und den Tag geniessen, bis meine Kleine heute Abend wieder kommt.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen @All,
    :troestdas tut mir sehr Leid Chase :troest
    Vielen Dank für das Frühstück.
    So,die Kur Wäsche habe ich fertig.Der neue Koffer für Kay ist gepackt.
    Er wird heute Nachmitag von seinem Vater abgeholt und dan macht er dort 3Wochen Urlaub :flenn
    Euch allen einen schönen Sonntag :strahlen :strahlen :strahlen
    Lg Petkay :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen


    Nehm mir dann mal einen Kaffee.
    Ich habe gerade erstmal die Schultaschen meiner Kids entrümpelt.....die hatten großes Glück,daß die bei ihrem Papa sind :nudelholz :nudelholz
    Ich werd mich auch gleich mal ganz gemütlich auf meinen Balkon setzen und das schöne wetter genießen :strahlen


    Chase,das tut mir wahnsinnig leid für dich :troest Kann mir gut vorstellen wies in dir im Moment ausschaut,vorallem ist es gar nicht so einfach,den Kopf freizukriegen,sprech da aus Erfahrung.
    Versuch dich irgendwie abzulenken,es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten :daumen


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja

  • Tag zusammen, :wink



    Das tut mir echt leid. Aber Du bist in guter Gesellschaft. Leider ist es sehr häufig so, daß solche Träume wie Seifenblasen zerplatzen, die Erfahrung kennen wohl viele von uns. Mach das Beste draus. Sprich, sei in Zukunft vielleicht ein bißchen vorsichtiger.


    So, das Wetter ist ja suuuuuuupergeil. Und ich hab frei. :party Das bedeutet, ich werd mal ins Freibad fahren mit Ben nachher. Oder in den Park. Mal sehen. Auf alle Fälle RAUS. :sonne

  • von mir auch einmal *knuddel* aus der Ferne @ chase ...


    hab gestern auch so ne nette nachricht bekommen, das es bei mir und meiner naja, war eher noch ne Bekanntschaft nichts wird... weil ich nen Kind hab und er sich noch nicht reif genug dafür fühlt...
    nuja, dafür hab ich heut meinen Flur gestrichen, meine Küche neu organisiert, Großputz in der ganzen Wohnung gemacht, alles wovon ich mich seit Jahren nicht trennen konnte gepackt und rausgeschmissen, die gelegenheit genutzt das mein kleiner bei omi ist und seine Spielsachen ausgemistet - hab ihm 5 Kisten zeugs aus seinem Zimmer rausgeräumt... bin mal gespannt wie er reagiert wenn ich ihn nachher nach hause hol *g* wutanfall oder so warscheinlich :nixwieweg


    Hey, ich hab auf einmal Platz in meiner Wohnung!!! Ist viel größer als ich dachte hier *g* sollt ich öfter mal machen :strahlen


    die anderen haben recht - ist schade drum, aber das Leben geht weiter - und was nichts wird oder nicht hält, das war wohl leider nicht das richtige und wär eh irgendwann zerbrochen. Da doch lieber jetzt als später.

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Zitat

    Original von Nanuka
    von mir auch einmal *knuddel* aus der Ferne @ chase ...


    .
    .
    .


    die anderen haben recht - ist schade drum, aber das Leben geht weiter - und was nichts wird oder nicht hält, das war wohl leider nicht das richtige und wär eh irgendwann zerbrochen. Da doch lieber jetzt als später.


    1. Danke ...


    2. Ich bin durchaus realist ...
    ich habe die letzte zeit durchaus Anzeichen gesehen und mich mehr oder weniger schon drauf eingestellt,
    was mich jedoch auch nich vor bewahrt hat,
    wohl mehr zu hoffen als es den wirklich sinn gemacht hätte ...
    keine Ahnung, da wir uns nie geshen haben kann ich nur wenig dazu wirklich sagen ...


    zum anderen lebe ich nach meiner Einstellung weiter :


    Ein Verlust im Leben ist nur ein Zeichen dafür das etwas anderes/besseres auf dem Weg zu mir ist.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • ;) Yup, meist steht das Glück schneller hinter einem als man gucken kann wenn man grad nicht damit rechnet


    hmm ja, wirds nicht leichter gemacht haben realistisch zu bleiben wenn ihr euch noch nie gesehen habt, da kommt man eher ins träumen leider.


    triff die nächste frau einfach gleich auf nen kaffee. hab damit persönlich bessere erfahrungen gemacht sich gleich zu treffen, bevor man anfängt zu träumen. Wenn man das Gesicht sieht, sieht man vieles mehr als man durch tausend worte am telefon hören kann.


    hey btw... mein Sohn hat keinen Tobsuchtsanfall bekommen und ich lebe noch! *jubel :D

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Ja guten Abend


    erstmal stelle ich mal ein paar Schnitten und eine Kanne Tee auf den Tisch. Wer will, kann auch ein Bier haben.


    Chase: das ist immer bitter, wenn die eigene Liebe zurückgewiesen wird. Aber ich stimme dir zu- dann kommt jemand anderes, der deine Liebe auch zu würdigen weiss.


    Und so mal einen schönen Gruss nach Hannover in meine alte Heimat.


    Herzlich


    :wink


    Karen