Windpockenalarm..!!!

  • So nun haben uns die Windpocken doch eingeholt. :crazy


    Gestern Morgen noch nichts, und abends dann eine einzige Pustel. Heute Morgen waren es dann drei. Bis jetzt ist es noch nicht mehr geworden.


    Waren beim Kinderarzt, und nun müssen wir eben diese Woche zu Hause ausharren. :(


    Meine Cheffin ist wieder mal sauer, da ich nicht kommen konnte. Aber so ist das halt, wenn man alleine mit Kind ist. :frag


    Am Samstag wäre das lange ersehnte Konzert wo ich hingehen wollte. Karten hab ich ja schon seit zwei Monaten... Tja, das war wohl nix :flenn


    Meiner Kleinen geht es soweit super gut, ausser den drei Pusteln hat sie überhaupt nix.


    Was für ein Wochenstart... ich könnte gerade :mussweg

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hab nur mal so eine Frage dazu, ist Deine Tochter geimpft?


    Mein Sohn ist geimpft, aber ich habe jetzt gehört, dass die Kinder dann trotzdem an Windpocken erkranken können.


    Wünsche aber auf diesem Wege schonmal gute Besserung

  • Hallo Vegasmom,


    ja, meine Tochter ist geimpft. Deshalb hat sie nicht viele Pocken.


    Das schlimme an der Sache ist eigentlich nur, daß es ihr pudelwohl ist, und daher heute schon mega langweilig.


    Aber Danke für die Genesungswünsche :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • meine 4 sind auch geimpft und hatten alle schon die windpocken und 2 meiner mädels hatten sie sogar 2 mal unglaublich aber war wir hatten sie 2001 und das eine woche vor der taufe mussten dann alles absagen