Samstag, 29. Oktober

  • Aufstehen ! Fenster auf ! Einmal einen morgendlichen Brunftschrei. :winken::pfeif


    (dann ab ins Bad, fertig machen, Zähne putzen :D:rotwerd )


    Und dann: Ab zum Frühstück !!!


    Erst mal sehen, was die Küche so hergibt: Kaffee, Latte, Kakao und Früchtetee, Schwarztee und Wasser.


    Zum Essen stelle ich Vollkornbrot und Toast hin. Dazu gibt es Käse, Wurst, Himbeer- und Erdbeermarmelade, Honig und Nutella.
    Müsli und Cornflakes kann ich ebenfalls anbieten. Wer möchte darf sich gerne auch eine Apfel oder eine Banane nehmen.


    Dann wünsche ich mal guten Appetitt und einen guten Start ins Wochenende. :sonne

  • Oh...das hört sich aber lecker an :sabber Ich komm vorbei und frühstücke mit dir. Teller und Besteck bitte hinlegen...ich wühle so ungern in fremden Schränken und Schubladen:D
    Ich gehe heute noch zum Friedhof, Gräber Winterfest machen. Und was machst du heute noch?

  • Uiiiiiiiiii, Frühstück in Hamburg! Na, da bin ich doch glatt mit dabei! Sooooo eine schöne Stadt!



    :thanks: Nordlicht! Das sieht sehr lecker aus!


    So, ich setz mich mal kurz dazu! Dann muss ich noch ein bisschen packen, Kofferraumtetris spielen :pfeif ........ und dann geht´s nach Berlin! :tanz


    :knuddel Euch auch ein tolles Wochenende......! :winken:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ach schade, dass Frühstück habe ich wohl verpasst und bis nach Hamburg bräuchte ich 2 Stündchen........ :(


    Wie wär´s mit einem Kaffe-Abendbrot Brunch in Berlin? :essen


    Mein Kühlschrank ist ausnahmsweise auch mal gut gefülllt: :D


    Brot, Wurst, Käse, Schnippel-Gemüse und diverses Obst und der Tiefkühler gibt auch noch einiges her, z.B. lecker Eis......Eine riesige Unke Spaghetties mit Bolognese könnte ich auch noch zaubern.


    Und abends gehen wir alle auf dem Ku´damm shoppen, da sind heute die Geschäfte nämlich bis 23 Uhr auf und es gibt Musik und Feuerwerk. :party

  • also ich trinke noch nen Kaffee mit hier......


    damit ich fit bleibe und bei dem Spielabend heute Abend auch eine Chance habe :-)


    Edit: dreimal in einem Satz das Wörtchen "noch": der Kaffee ist bitter nötig

    Einmal editiert, zuletzt von swallow ()