tipps & tricks zur überwindung meiner erkältung

  • Ich bestell es hier .... nicht umfallen bei dem Preis: http://www.comvita.com/ Ich hab immer was im Kuehlschrank. Eine kleine Flasche haelt ein ganzes Jahr. Zum Preis: ich hab ein sauschlechtes Immunsystem, dauernd krank. Ich hab ewig gesucht um was zu finden (alle Nahrungsergaenzungsmittel und Grossmutters Naturheilmittel durch ueber die Jahre;). Ich wuerd normalerweise auf der Arbeit alle paar Wochen ausfallen wegen Erkaeltung, Bronchitis etc. Vor ueber einem Jahr hat mir das jemand empfohlen und ich bin echt platt. Wenn ich es sofort beim 1. Halskratzen nehme: ich werd nicht krank! :). Ich hatte ueber ein Jahr jetzt nichts. Fuer mich ist dann der Preis gerechtfertigt. Schliesslich erspar ich mir Arztbesuche, normale Antibiotika (wo ich allergisch drauf bin) und etliche Wochen im Bett. LG PS: gibt es auch als Tee. Mal googlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Malindi ()

  • Ehrlich? Ich habe die Erfahrung gemacht, egal was ich einwerfe oder auch dagegen tue, nutzten tut nicht wirklich etwas. Eine Erkältung dauert halt seine Zeit und in der Zeit fühlt man sich nicht gut. So einfach ist das. Das einzige was ich mir deshalb jetzt nur noch bei einer Erkältung antue, sind die Nasentropfen...damit die Nebenhöhlen frei sind und ich durchatmen kann, ansonsten wird die Erkältung ausgesessen!


    Dir, gute Besserung!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(