Ärger in der Partnerschaft

  • Es ist so gruselig. Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir nun Kontakt hatten und wie oft wieder Schluss war. Jetzt bin ich aktuell wieder alleine. Ich habe oft genug gesagt, jetzt ist Schluss, aber nun ist es wirklich so. Wir hatten so schöne Tage, es war schon perfekt. Entweder war ich bei ihm oder ich bei ihm. Jeden Wunsch hat er mir von den Augen abgelesen. Aber ich wurde aus meiner Seifenblase geholt.


    Ich war schon so weit, ich hatte 2 Monate keinen Kontakt zu ihm, hatte mein Leben fast im Griff, einen neuen Rhythmus gefunden, Spaß am Leben gehabt und kaum stand er wieder vor meiner Tür, wurde ich wieder blind. Wie kann man eigentlich nur so sein? Wenn mir jemand diese Story erzählen würde, würde ich denjenigen kräftig schütteln.


    Er hat Probleme damit, dass ich ein Kind habe. Hört sich jetzt seltsam an. Ich habe auch mit meiner Therapeutin darüber gesprochen. Er findet sich einfach nicht in der Rolle wieder. Die Auseinandersetzungen, die auf ihn zukommen würden mit meinem Exmann, dann seine Familie, die mit mir überhaupt nicht einverstanden ist.


    Ich brauche einfach Kraft, um endlich mit ihm abzuschließen, loszulassen.

  • Er hat Probleme damit, dass ich ein Kind habe.

    Sorry .... damit ist alles gesagt, da gibt es auch nix mehr zu diskutieren.


    Geht gar nicht :kopf



    :strahlen



    Und jetzt: Auf ein Neues "Ich-entdecke-Meta-neu"