Hej, Hallo, Bonjour, Hola, Ciao, Tach, Hello,

  • Hallo auch,


    dachte mir mal, "ach melde dich doch hier an. Bist ja alleinerziehend."
    Zu mir in Kürze, ich bin 30, habe zwei Kinder: Tochter (4) und Sohn (6) ist gerade zur Schule gekommen)
    Wir leben seit 2 Jahren in der Konstellation, außer das noch eine Katze dazugekommen ist. ;-)


    Der Kindsvater spielt den Gute-Laune-Daddy, kauft den Kindern alles und macht auf dicke Hose( wenn er die Kinder in den Ferien sieht), zahlt aber keinen Pfennig (Cent) Unterhalt.


    Mein Freund zählt nicht, der ist erstens nie da, (wohnt weit weg) und zweitens liege ich gerade so mit ihm im Klinsch, dass mir auch nicht Positives zu ihm einfällt.


    Und mein Chef ist ein Sexist, der sich keinen blöden Spruch verkneifen kann und sich köstlich über mich amüsiert, wenn er mich zur Weißglut bringt.


    So das war es erstmal von mir, werde mich dann mal hier umsehen.


    Liebe Grüße
    Ilvie

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    viel spass hier bei uns....


    ...und lass dich von deinem chef nicht so blöd anmachen.... :nawarte:




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Ilvie,


    die Männer kommen ja ganz schön schlecht weg in Deinem Post ;)


    Herzlich Willkommen hier!

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.