Ich werde nie wieder einen Mann finden

  • Ich weiß wie du dich fühlst!!!


    Auch ich hatte in der Vergangenheit mit meinen Selbstwertgefühl zu kämpfen. Kein Wunder bei meiner Vergangenheit :heul


    Heute habe ich damit abgefunden. Es ist passiert und daran kannst nicht mehr rütteln. Ich buche es unter Erfahrung und mache es (hoffentlich) besser. Außerdem schaue ich nach vorne. But not least habe ich für die Zukunft etliche Pläne gemacht die ich umsetzen möchte. Alles gute für dich :troest

  • Leben ist das was passiert, während man etwas anderes plant! ;) .


    Oder vor lauter Klagen das Leben nicht siehst ;)


    Wenn es bisher mit den Männern nicht geklappt hat, und Du meinst, so ein schwieriger Fall zu sein, warum ergründest Du Dich nicht erstmal selber, bevor Du wieder Männer an Dich ranlässt?


    Meist ist ja frau mit sich selbst nicht im Reinen, wenn es in Beziehungen nicht klappt.


    :knuddel


    tinka z.B.: Sowas bringt nix, egal, ob es der Zeitpnukt, der Ort, das Aussehen etc ist. Das macht nur Stress. Die Kunst ist wirklich dieses öder langweilige Ich-lebe-für-mich-selbst-glücklich-und-zufrieden, dann bist Du für einen Mann bereit.

  • [quote='larabebie',index.php?page=Thread&postID=1074663#post1074663


    boh, das ist so schwer. ich möcht am liebsten jetzt nichts sein. einfach weg. zack, in luft aufgelöst. keine gedanken, kein gar nichts mehr, nichtmal nichts....


    geht wenigstens das irgendwie???? :([/quote]


    Dann wärst Du nicht mehr da. Das ist die Krux des Lebens. Und der Segen: weitermachen, weitermachen, bis es irgendwann wieder besser wird.

  • ich merke immer wieder, dass ich vergangenem sehr hinterher hinke....



    ich kann vergangenes nicht ruhen lassen, weder positives noch negatives.


    mit dem positiven kann ich mich ja auch noch gut arrangieren ;) , mit den negativen geschehnissen wird es dann schwieriger....


    am liebsten würde ich alles bereinigen....aber es bleibt immer was schlechtes da...auch wenn ich es mit mir selbst bereinige, ich würde fast sagen, mir selbst verzeihe ich auch langsam....


    aber ich kann meinen ex zb. ja verstehen, warum er so empfindet. aber ich möchte das nicht....


    ich möchte, wenn ich in zukunft diese person nicht mehr bin, auch in der vergangenheit nicht mehr diese person für andere sein....


    für meinen ex werde ich wohl immer die pest und cholera sein und bleiben, egal wie ich mich auch änder.