Mir geht es dreckig

  • Guten Abend!
    Mir geht es beschissen. Die Gefühle fahren Achterbahn. Ich könnte nur heulen und das nur, weil ich mich rettungs- und hoffnungslos in einen Mann verliebt habe der momentan keine Beziehung will. Und nur weil er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit seinen Exen gemacht habe. Was kann ich den dafür? Warum dieser Heini mir trotz allem Hoffnungen auf eine feste Beziehung macht, verstehe ich nicht. Er kennt auch meine Situation. Tja, nun ist es so, dass wir letzten Freitag :pfeif :pfeif :pfeif gemacht haben. Der Gedanke daran: :love :platz Am nächsten Tag ... reiner Gefühlschaos bei mir. Zu 50 % schwebte ich auf Wolke 7 aber die restlichen 50 % waren .. naja ... sagen wir mal so: Worauf hast du dich eingelassen? Und wenn ich ehrlich bin: Innerlich bin auch ich noch nicht bereit für eine Beziehung. Kein Wunder, die Trennung von meinem Mann liegt gerade 4 Monate zurück. Dazu noch die Kommentare und Besserwisserei von jenen Leuten über das scheitern meiner Ehe. Das war zuviel für mich. Vorgestern hatte ich durch die ganze Last einen Zusammenbruch vor dem Augen meines Sohnes gehabt. Mittlerweile geht es mir zwar wieder besser aber dieses beschissene Gefühl bleibt. Dazu kommt noch dieses schlechte Gewissen gegenüber meines Noch-Ehemannes. Kurz: Ich komme mir richtig schäbig vor :flenn :flenn :flenn


    HILFE! Die Zeit heilt zwar alle Wunden aber wann? So einen Liebeskummer hatte ich noch NIE!! Und noch diese Sprüche von Freunden die selber nicht mehr an die Liebe glauben die bis zum Tod hält :(


    Was soll ich jetzt machen? Warten? Von Männern habe ich momentan die Schnauze gestrichen voll! Eine Entäuschung jagt nach dem anderen :flenn :flenn

  • :troest du arme ... es kommen wirklich wieder bessere Zeiten.
    Versuch doch jetzt eine Kur mit deinem Kind zumachen um dort alles zuverarbeiten da wird dir geholfen !
    Mach ich jetzt nächsten Monat auch ....

  • Die Gefühle fahren Achterbahn. Ich könnte nur heulen und das nur, weil ich mich rettungs- und hoffnungslos in einen Mann verliebt habe der momentan keine Beziehung will. Und nur weil er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit seinen Exen gemacht habe. Was kann ich den dafür? Warum dieser Heini mir trotz allem Hoffnungen auf eine feste Beziehung macht, verstehe ich nicht.


    Redest du gerade von mir? Nach 2 Jahren! Habe ich endlich wieder einem Mann vertraut und mein Herz geöffnet. Und dann? Kann er "noch" keine Beziehung führen, macht wieder schluss. Zur Zeit nicht und er hat sein Leben auf sich und seine Familie gerichtet und es geht "im Moment" nicht. Auch er hat viele negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Aber ich kann doch auch nix dafür!


    Ändern kann man die Männer nicht, aber schlau werde ich auch nicht draus. Ich sitzte auch Abend für Abend hier und :flenn:flenn:flenn


    Er kennt auch meine Situation. Tja, nun ist es so, dass wir letzten Freitag :pfeif :pfeif :pfeif gemacht haben. Der Gedanke daran: :love :platz Am nächsten Tag ... reiner Gefühlschaos bei mir.


    Ja vorallem, wenn die Männer dann noch wissen, das man nicht so schnell Vertraut oder was man so hinter sich hat, finde ich das echt scheiße. Läuft bei mir gerade genauso. Er wusste, das ich mich nicht so leicht öffne und jemanden vertraue und an mein Herz lasse. Trotzdem hat er mich verletzt. Und letzten Freitag hab ich das gleiche gemacht wie du *lol*
    Meine Gefühle waren eindeutig dabei, davor und danach. Bei ihm auch. Sagte er zumindest und es fühlte sich auch so an.
    Tja, trotzdem möchte er keine Beziehung. Er denkt, ich würde ihm zur Zeit, mehr geben, als er mir zurück geben kann, durch seine privaten Probleme.
    Dabei würde ich so gerne einfach für ihn da sein, ohne was dafür zu verlangen oder eine Gegenleistung zu erwarten.


    Was soll ich jetzt machen? Warten? Von Männern habe ich momentan die Schnauze gestrichen voll! Eine Entäuschung jagt nach dem anderen


    Ja abwarten und Tee trinken. Was soll man sonst auch machen?
    Bei mir ist die Liste der Enttäuschungen auch größer als die Liste der schönen Dinge. Zumindest was Männer angeht.


    Und zu den Sprüchen, zum einem Ohr rein, zum anderen raus. Lass die Leute reden, DU weisst wie es wirklich war.
    Hör auf dein Herz, das sagt dir den richtigen Weg und vielleicht wird sich der Mann, dir gegenüber auch noch öffnen. Ich drück dir alle Daumen.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Gut zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin . Danke für das Daumen drücken. Das gleiche auch bei dir :troest