kostengünstige Tipps für Unterkünfte in Schillig?

  • :strahlen Hallo, ich hab mir relativ spontan überlegt mit meinem Sohn in der 2.Aug-Woche dorthin zu fahren... :strahlen



    evtl Unterkunfttipps..Privatanbieter?



    Danke :thanks:

  • Der Campingplatz da soll klasse sein......! Die bieten da auch Wohnwagen zu Miete an....! Eine Freundin war schon mehrmals da und immer begeistert! Ich weiss allerdings nicht die genauen Preise und ob überhaupt noch was frei ist! Muss du mal googeln!
    Ein Jahr hatten sie auch eine Ferienwohnung, direkt hinterm Deich! Ich zerbrech mir schon den Kopf....... aber ich komm nicht auf den Namen! Sorry......!


    Auf jeden Fall viel Spass! Der Strand ist sooooooooooooooo schön da! (War da 2009 zur Kur :D !)

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • hmm... ob ein zelten schon was für einen 5jährigen ist'?!

    Na klar... meiner geht seit er 3 ist zelten... Mama/Papa müssen es nur auch klasse finden... dann wird es ein voller Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • dank dir. hmm... ob ein zelten schon was für einen 5jährigen ist'?!


    zelten find ich super. Meiner - noch nicht fünf - freut sich auf nächste Woche: ZELTEN!!! Nicht das erste Mal. Mach das. Wenn Mama oder Papa dabei sind und nettes Lagerfeuer machen??? :D

  • gut, das hört sich alles ja sehr positiv an... dann wird jetzt n vernünftiges wurfzelt gekauft u es kann losgehen im august...machen einfach vorher mal probe in unserem schrebergarten, dann wird'S schon schief gehen ;) :wink