Babyfoto für den KV

  • Hallo,


    hab gestern meine Geburtsanzeige-Karten verschickt u.a. auch dem KV eine übersandt. :pfeif


    Bin wirklich sehr gespannt, ob er drauf reagiert. Immerhin war mein kleiner Mann ja auch mal ein Wunschkind beiderseits. Wie kann man da so einfach abschalten + den Kleinen ignorieren? Ich verstehe es einfach nicht. :kopf


    Sorry, musste ich mal loswerden. Insgeheim würde ich es schon begrüßen, wenn er sich um den kleinen Pampersrocker kümmern würde. :(


    VG


    Schnuggel

  • Huhu
    Glückwunsch zu deinem Zwerg....wie alt isser? gesund? alles Dran? Wie schwer? Groß?
    Also ich denke mal das er sich melden wird nach der karte...soon Arsch kann man doch nicht sein das man nicht mal Danke sagen kann??

  • Hm, darauf verlassen, dass er sich meldet, würde ich mich allerdings nicht.


    Ich habe meinem Ex auch immer noch ne zeitlang Bilder von den Jungs geschickt, aber nie ne Reaktion bekommen. Er hat seit Oktober noch nicht einmal wieder gefragt, wie es ihnen geht. Und Schwiegers hatte ich auch ne Karte zur Geburt von Momo geschickt und da kam absolut gar nix. :(

  • Ich habe meinem Ex 3 Fotos geschickt als mein Sohn geboren wurde und habe keine Antwort bekommen. Man sieht, es gibt tatsächlich solche Idioten, die nicht mal danke sagen können!

  • Vor Geburt des Kindes, wollte er immer das Ok von mir, dass er ihn sehen + sich um ihn kümmern darf.
    Jetzt wo mein Kleiner da ist, hat er wohl die Hose voll!? :mussweg
    .... oder er hat einfach "Angst", dass ihn jemand zur Schnecke macht, weil er keinen UH zahlt!? :dribbel