Guten Tag bin neu hier

  • Guten Tag


    Ich heiße Anke (23) und bin eine Alleinerziehende Mama (wohnen in Bielefeld). Meine Tochter Sophia ist 5 Jahre alt. Sie ist jetzt schon der Meinung ich soll mal einen Papa finden für sie und ich verstehe das denn Kinder brauchen ein Papa.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich kennenlernen wollt und auf gute unterhaltung
    lg Anke

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • Ihren Vater kennt sie leider nicht und er selber will nix wissen und das ist schon traurig genug finde ich....
    Aber solche Menschen gibt es...

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • :welcome


    Da seit ihr beiden nicht allein-ich spreche nicht von mir, aber meiner Schwester geht es z.B. genauso.
    Und hier sind ganz viele AE denen es auch so geht. Jeder trägt sein Päckchen mit sich herum. Komm erstmal hier an und lese dich ein wenig durch, dann wirst du das auch sehen :-)


    Schön, dass du hier bist!

  • Herzlich :welcome und viel Glück bei der Suche ..... ;)
    Es sollen sich hier ja schon Paare gefunden haben :-)

  • Ja das glaube ich euch das es sehr viele Alleinerziehende gibt hier und bin auch mal gespannt was mich hier so noch erwartet
    :thanks: :thanks:

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.