Kinderpolypen!!!

  • Ja, ich hab deinen Beitrag ja auch gelesen und fande es so wie du es erlebt hast auch gut.


    Ich hatte nur das Gefühl bei uns die wollten uns alle (insgesamt drei Kinder wurden gleichzeitig behandelt) so schnell wie möglich loswerden am Ende. :radab

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Das mit dem Loswerden kann ich irgendwie unterschreiben. Wir waren auch sehr fix wieder draußen wobei es nicht einfach war ihn anzuziehen, weil er im Rausch war. Auf dem Rückweg war ich heilfroh, dass der Buggy solide mit einem Fünfpunktgurt versehen ist. Er wäre sonst glatt aus dem Wagen gefallen. Nur die Leute im Bus haben doof geguckt.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Also ich hatte schon so meine Bedenken als wir da los sind. :Hm


    Allerdings muss man ja auch überlegen dass es numal eine richtige OP ist und die Kids dann nicht ganz auf der Höhe sind.


    Aber ich hatte regelrecht das Gefühl aus der Tagesklinik geschoben zu werden damit die gute Dame endlich Feierabend hat. :hm...

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo moni,


    ärger Dich nicht mehr über das, was heute nicht so toll gelaufen ist. :troest Freu Dich, daß es ihm nun wieder gut geht.


    Hoffentlich bleibt er nun beschwerdefrei. Toi, toi, toi :daumen

  • Du hast recht Leeloo, DANKE!!! :blume


    Was mich allerdings jetzt noch geschockt hat als ich ihn ins Bett gebracht hab, er hat im Gesicht am Unterkiefer blaue Flecken bekommen, können von dem Kieferspreizer sein oder von dem gewaltsamen Vorgehen bei den anderen Sachen. :kopf


    Hoffe nur er steckt das in seinem Kopf alles gut weg. :(


    Oh man, ich bin selber so erledigt das ich langsam ins Bett muss, zumal ich heute Nacht immer wieder nach ihm sehen muss.
    Werde ihn später zu mir ins Bett holen, da hab ich bessere Kontrolle, nur jetzt werd ich mich erstmal entspannen. :schwitz

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ja, die Nacht war gut. :daumen


    Hab ihn als ich ins Bett gegangen bin zu mir rüber geholt.
    Er war so erledigt dass er kurz wach geworden ist und ich ihm gesagt hab du kannst heut bei Mama schlafen, er strahlte übers ganze Gesicht und ist auch so ganz schnell weider eingeschlafen. :kicher
    Geschnarcht hat er auch schon weniger. :D


    Es gab keine Nachblutungen und heute ist er noch aktiver als er gestern schon war.


    Jetzt ist die Frage wie ich den Knirps mit all seiner Energie beschäftige ohne das er zuviel macht!? :hm... :Hm :frag

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)