Hallo an alle

  • ich möchte mich nun einmal vorstellen , bin 38 jahre und mutter 2 pupertierenden töchtern von 13 und 14 jahren.


    nun in der 22 woche mit zicke nr3 schwanger :-)


    bis gestern hatte ich auch noch einen vater dazu , der mir nun aber erklärt hat das er mit dem baby nicht umgehen kann , da er sich erst vor kurzem von seiner exfrau getrennt hat und seine jüngste grad mal 3 ist!


    mu dazu sagen das wir uns selbst erst seit 6 monaten kennen und das baby nicht geplant war, sie hat sich an der spirale vorbei geschlichen :wow


    tja jetzt ist sie eben unterwegs und mittlerweile freue ich mich auch auf die kleine maus ! was am anfang gar nicht der fall war , dachte oft über abtreibung nach , auch weil er es so wollte , gestern habe ich im gesagt das es nicht in frage kommt nachdem er sich schon in holland erkundigt hat , die das ja bis zur 23 woche machen :kotz

  • Herzlich :welcome hier


    Zitat von vivinini

    nachdem er sich schon in holland erkundigt hat , die das ja bis zur 23 woche machen :kotz


    Das ist ein extrem starkes Stück, da müsst ich auch :kotz

  • Ein herzliches :welcome
    Viel Spaß und einen regen Austausch hier im Forum


    und eine glückliche :schwanger
    Du hast bis jetzt 2 Kinder gut gemeistert.
    Ein drittes schaffst Du auch noch :daumen


    VG
    coca

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.