2. Juli Kettler Hof

  • Es regnet zwar etwas


    Hier kommt gerade die Sonne raus..........! :strahlen







    :tuschel Aber ich wohne ja auch sooooooo weit weg........! :bldgt:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • So ihr Lieben
    vielen vielen Dank für den Tag


    @Zicke nächste Mal wird defenitiv gekuschelt-aber hast ja doch noch Kuschelzeit erhalten ;)


    @ Kat
    falls du den Muskelkater suchst,der ist bei mir schon angekommen




    Es hat uns wirklich gefreut euch kennzulernen und werden defenitiv es wiederholen.


    Kind fands auch toll und schreit schon nach Wiederholung


    Wenn nicht: Ich bin der gestresste Vater der hinter seiner Tochter herläuft!


    Veto gestresst warst du defenitiv nicht,nur schüchtern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Bin ja auch schon länger wieder da.......! :pfeif Musste allerdings erst mal den Thread des neuen Forumpärchens verfolgen........! :brille




    Hach, war mal wieder schön mit euch :knuddel ! War zwar meist bewölkt und etwas frisch, aaaaaaaaaaaaber keinen Tropfen Regen! :tanz


    Ich hab alle "fremden" Kinder wieder wohlbehalten und glücklich zu Hause abgeliefert und nun ist chillen vor dem TV angesagt! :muede


    Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spass beim Grillen...... :essen ! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Musste allerdings erst mal den Thread des neuen Forumpärchens verfolgen........!


    Wer ist es denn??? *neugierigfrag*




    Ja, es war ein sehr schöner Tag. Die Kinder waren begeistert :)




    @ Nuff: Du kannst mit uns reden, wir beißen nicht! ;)

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • :winken:


    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen - und das schon länger :rotwerd


    Es war für uns ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und viel Spass ( inkl. Herausforderung im Kletterpark ) !


    Die Kids liegen nu frisch gebadet im Bett :schwitz


    Es war schön neben alten Bekannten auch neue Leute aus dem Forum kennen gelernt zu haben!!!


    Bei einer Wiederholung sind wir auf jeden Fall dabei

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Meiner Tochter ging es heute morgen wieder richtig gut und spontan sind wir dann doch noch los ( hab sogar vergessen mich hier auzuloggen :D ). Es war ein toller Tag mit alten und neuen Leuten. :daumen

  • so ich bin auch wieder da........
    nein ich hab nicht so eine weite abreise gahabt......aber mußte noch ein Umweg fahren..dort lagen mir dann erst grillwürstchen im weg und als ich die gegessen hatte stand mir ein paar meter weiter ein Bett im weg...........


    ok ich bin jetzt wieder zu Hause



    es war toll mit euch ...auch wenn jemand versucht mit mir zu telefonieren obwohl sie mir gegenüber steht...........oder ich übers Forum mitgeteilt bekomme, das wir gesucht werden.



    der Kletterpacuore ist mein neues Hobby :D


    Ich würde sagen "es hatt wiederholungswert"



    oberzicke




    @ nuff..... wir sehen uns jetzt bestimmt öfters ????? oder

  • Guten Abend,


    sind auch erst heute wieder zu Hause angekommen! Haben gestern noch meine Eltern belagert; lag ja praktisch auf dem nach Hauseweg. :D


    Ja, Töchterchen musste ich nicht hinterlaufen, aber ihren Socken und Schuhen. :rolleyes2:


    War schön euch kennen zu lernen. Und, ja, ihr beißt nicht! Aber ich muss ja auch erst mal gucken und ich brauch ein bisschen Zeit. :rotwerd


    @ oberzicke ... Hoff ich doch mal, ich halt dann die Augen auf wenn hier mal was anliegt ...

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D

  • @ Nuff


    Hier liegt öfter mal was an, einfach Augen aufhalten. :)
    Schüchtern war ich beim ersten Treffen auch! ;)



    Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • auch wenn jemand versucht mit mir zu telefonieren obwohl sie mir gegenüber steht.


    Soll vorkommen, gerade wenn man jemanden erste Mal trifft :lach:pfeif




    Ohja der Motorik-Trail ist der absolute Hit,nur nix für kaputte Knie :scared



    Nuff


    :tuschel es war auch mein erstes Treffen :knuddel


    UND wir leben noch :party:party:party:party