Opa will Tochter an die Wäsche

  • Ich denke das es in erster Linie darum geht dieses Dreck****** unschädlich zu machen und nicht darum ihm zu beweisen das du die Macht hast !Sorry aber hört sich für mich wie das pfeifen im Wald an .....


    Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Polizist es nur belächelt wenn du eine Anzeige machst !!!Schließlich sind die meißten selber Fam.väter und verabscheuen es wie wir ,oder sie haben zumindest Angst wenn sie nicht reagieren und es passiert bewiesener maßen weiter das sie riesen Ärger bekommen !Und bei dieser Vorgeschichte doch wohl kein Zweifel .....


    Für mich wäre eine Anzeige unumgänglich !!!Ich hoffe du enscheidest dich richtig...!


    Gruß biker

  • Ich suche Hilfe, ich suche kein du kannst es alleine nicht.
    Es ist meine Tochter, es ist meine Familie und ich kann ihn nicht anzeigen wenn die Polizei mir nicht glaubt und der Kinderarzt sagt es wäre nichts gewesen!!!!!


    Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann hört wenigsten auf mir zu sagen ich könnte es alleine nicht.

  • Hallo!


    Ich glaube so war es gar nicht gemeint. Es existieren lediglich verschiedene Ansichten darüber, was zu tun ist. Es gibt Dinge, die muss mann nicht alleine schaffen, da geht man sonst kaputt. Du hast diesen Thread ja auch nicht ohne Grund eröffnet. Die Entscheidung liegt letzten Endes sowieso immer bei dir.


    Ich will nicht, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst. Verrätst du mir, was dir am meisten Angst macht? :troest


    Liebe Grüße
    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Zitat

    Original von corinnalea
    Ich suche Hilfe, ich suche kein du kannst es alleine nicht.
    Es ist meine Tochter, es ist meine Familie und ich kann ihn nicht anzeigen wenn die Polizei mir nicht glaubt und der Kinderarzt sagt es wäre nichts gewesen!!!!!


    Wenn ihr mir nicht helfen könnt dann hört wenigsten auf mir zu sagen ich könnte es alleine nicht.


    Hey, moment mal :nanana. Du fragst hier um Rat und kannst nicht davon ausgehen, nur das zu hören, was Du hören möchtest. Sonst hättest Du das dazuschreiben sollen.


    Ich bleibe dabei: Die Gefahr, daß er es wieder tut, wenn Du ihn indirekt gewähren läßt, wäre mir persönlich zu hoch.

  • Ich glaube nicht das es in diesem Forum auch nur eine Person giebt die dich in dieser Sache nicht zu 10000% unterstützen will....


    Das du das alleine schaffst wenn du es willst glaube ich dir auch !!! Ist es aber nötig ?


    Ein klares nein !!!Jeder der dir zu diesem tread schreibt will dir helfen durch Meinungsaustausch ,wenn es hart ankommt liegt das wohl an der Fassungslosigkeit darüber !!!


    Gruß biker

  • Wenn ich ihn jetzt anzeige und er den Prozess gewinnt, meine Tochter kann mit 5 Jahren noch nicht gegen ihn aussagen und meine Mutter lässt sich schlagen ohne sich zu wehren, lacht er sich darüber tot und macht grad so weiter. Genau das will ich vermeiden!!!!!


    Ja, jeder hat seine Meinung, aber bitte lest meine Beiträge und meine Gründe bevor Ihr antwortet sonst reden wir aneinander vorbei und das hilft mir nicht.

  • Also Deine Gründe hab ich durchaus gelesen.


    Aber was genau macht Dich so sicher, daß er nicht weiter macht, wenn Du ihn NICHT anzeigst?


    Natürlich könnte es passieren, daß er den Prozeß gewinnt. Aber wenn Du ihn nicht anzeigst, wie gesagt.... ich fürchte, dann wird sich gar nix ändern. :frag

  • :scared Na super. Dann siehts ja tatsächlich nicht gerade rosig aus.


    Äh, wann warst Du bei der Polizei, jetzt gerade? *dummfrag*

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • wir gehen zu Wildwasser, dort sind Psychologen die sich auskennen.


    Danke an alle die mich hier verstanden haben und mir Mut gemacht haben.


    Ich hätte in einem Verfahren eine Mutter die zu ihrem Mann hält und sagt es sei alles garnicht so. Sie hat Schiss vor ihm. Was hätte ich dann? Einen Vater der sich ins Fäustschen lacht.

  • Selbst wenn er diesen Prozes gewinnen würde ,glaube ich das immer etwas negatives an so einen Menschen hängen bleibt (zu Recht) .


    Dadurch wird es für ihn viel schwieriger weiter zu machen ,wenn nicht unmöglich !Und alleine das ist schon ein großer Erfolg !Deine Mutter hätte vieleicht dadurch die Kraft und Gelegenheit sich von ihm zu trennen ...


    Aber wenn die Polizei es wirklich nicht für wichtig hält ....UNGLAUBLICH,ist eine Beratungsstelle natürlich erst einmal der richtige Weg !!!


    Gruß biker

  • Ich wünsch Dir und deiner kleinen viel Kraft! :troest
    Weiss garnicht was man zu sowas schreiben soll! :(


    Hoffe die bei Wildwasser können euch helfen!!! :daumen


    Und für deine Mutter wünsch ich dir auch, das sie irgendwann den Absprung schaft von diesem Mann!!!

  • Ich war gleich nachdem ich es mitbekommen habe wie er ihr zeigen wollte wie der Doktor bei Mädchen Fieber misst bei der Anwältin, beim Kinderarzt und bei der Polizei.
    Die Anwältin meinte vom Opa fernhalten, der Kinderarzt meinte es wäre nichts gewesen und die Polizei meinte ich kann ihn nicht auf Verdacht anzeigen wenn noch nichts war.


    Und ich werde nicht warten bis etwas war. Sie geht nicht mehr alleine hin, wenn er fragt kriegt er eine Antwort, alles andere geht nach hinten los. Und ich bin dabei. Bei mir hat er nie etwas gemacht weil er sich nicht getraut hat, weil er weiss dass ich mehr weiss wie er bisher gedacht hat. Wenn ich dabei bin lässt er die Finger von ihr. Zumal ich ihm jetzt immer ganz genau auf die Finger sehe.


    Sollte er es drauf anlegen Lea einfach so mitzunehmen gehen wir garnicht mehr hin. Dann kann sie hier toben wie sie will.


    Ich muss und werde ihm Grenzen zeigen und das nicht auf andere abwälzen. Und ich werde auch nicht bei der Polizei betteln mir zu glauben.

  • Ich wüsste erlich gesagt garnicht, ob ich überhaupt da noch hin gehen könnte mit mienem Kind.Auch ohne Kind hätte ich schwierigkeiten mich diesem Mann gegenüber zu beherschen!


    Auch wenn mein Kind andauernd hin wolle...ich würde glaub ich eine Ausrede nach der anderen erfinden.Aber mein Kind würde zu diesem MAnn nicht mehr gehen!Auch nicht mit mir!


    Das mit der Polizei regt mcih genauso gerade auf..da heisst es man sol sich sofort an die Polizei wenden.Und was bekommt man da dann als Antwort...es ist ja NOCH nichts passiert, deswegen können wir nichts machen!DAs soll einer Verstehen :radab,wenn nämlich was passiert ist kommt jede Hilfe die man haben wollte zu spät!

  • man kann wirklich niemandem und nirgendswo mehr jemandem trauen.
    Meine Freundin war am wochenende in einem schwedischen Möbelhaus und hat sich mit ihrem 3jährigne Sohn ein schränkchen angeschaut.
    Auf einmal war er verschwunden. nachdem in dme geschäft alarm oder was ausgelöst wurde und an den türen Sicherheitskräfte standen, haben die den Jungen auf der Herrentoilette gefunden - komplett umgezogen, die haare mit haarspray gefärbt und mit Betäumbungsmittel ruhig gestellt... stellt euch das doch mal vor...


    Paßt nicht direkt hierher - aber es ist für mich so erschreckend wo man überall mit solchen Schweinen konfrontiert wird und vorallem wie!!!
    Man muß doch denken, dass man in der Familie sicher ist, wenn das schon nicht klappt, ja - was dann??


    Corinnalea, wenn dein Vater zur gewalttätigkeit neigt, würde ich definitiv Abstand halten, ich würde nicht mehr hingehen, nur wenn es unbedingt notwendig ist. Was machst du, wenn er dich auch schlägt?
    Du darfst nicht denken, hier möchte dir jeder Angst machen, ich denke, es ist viel mehr, dass sich jeder Sorgen macht und ein wenig Angst um euch beide hat!


    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für Deinen Weg, den du nun gehen mußt und den du ganz sicher so meistern wirst, dass Dein Vater eine gerechte Strafe bekommt, wie auch immer die aussehen wird!!!


    Sternum

  • Das mit der Beratung ist meiner Ansicht nach erstmal die beste Lösung, weil Du da auch Leute hast, die die Problematik kennen und Dir Tips und Hilfen geben können. Und vor allem klärt es die Situation im kopf und hilft einem, sich wieder auf sein Bauchgefühl zu verlassen, ist wenigstens meine Erfahrung
    Sorry, aber die Polizei kannst Du hier wirklich erstmal vergessen, zumindest meine Erfahrung auch, da muß man erst im KH liegen o.ä. bis die eingreifen.
    Habe das schon so oft in letzter Zeit gehört: Schade, daß Ihr Mann Sie nur bedroht hat, hätten Sie wenigstens ein blaues Auge, wäre es viel besser... :radabdas gilt dann leider auch für Deine Lütte
    Auf jeden Fall viel Kraft und Stärke :troest wünsch ich Dir und alles Liebe für Deine Maus
    LG Minimotte

  • wenn er sich einmal an mir oder meine Tochter vergreift dann wird er angezeigt, darauf könnt ihr wetten.


    Aber ich lasse meine T ochter bei IKEA nächstes Mal auch nicht mehr alleine. Ach Du scheisse.

  • Hallo!


    Die Anzeige ist in so einem Fall die einzige Möglichkeit, solch gestörten Menschen habhaft zu werden. Leider ist es tatsächlich so, dass die Polizei erstmal solange machtlos ist, bis tatsächlich etwas geschieht!


    Vielleicht gibt es aber noch andere Möglichkeiten, die Neigungen des Opas zu dokumentieren, sodass die Polizei etwas gegen ihn in der Hand hält:


    -Fotos aus dem letzten Thailand- Urlaub
    -strafbare Dokumente auf dem PC etc...


    Wenn man ihn solcher Taten überführen kann, wird er Deine Tochter wohl für lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen...

  • ich habe weder Zugriff zu seinem PC noch macht er in Thailand Fotos, die könnte schliesslich jemand fnden. Mein Vater ist nicht doof. Er weiss dass er diese Neigungen hat und er wird sich so einfach nicht erwischen lassen.
    Ich bin 37, ich wohne nicht bei ihm.
    Wenn er etwas mit mir macht zeige ich ihn sofort an.


    Ja, wir stecken mittendrin.