12.03. Innenhafen Duisburg

  • Hallo Ihr Lieben!!!!


    Haben diesen Termin ja schon in einem anderen Thread festgemacht.
    Weil da allerdings noch der 26.02. in der Überschrift steht, aktuallisiere ich das mal auf diesem Weg.


    Also:
    :essen :tanz 12.03. -- Innenhafen Duisburg -- 19.00 Uhr im Diebels


    Es wäre schön wenn sich noch ein paar netten Leute zum gemeinsamen Essen und evtl. anschliessenden Tanzen finden würden.
    ( Ohne dieses ganze Karnevalstamatam.....
    :pfeif )


    Wenn es noch richtig in Erinnerung habe kommen :
    bine 70
    Faye72
    kaos2009
    franny72


    Hoffe die Runde wächst noch etwas.....
    Freue mich wieder einen schönen Abend....
    Lg bine
    :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Bine70 ()

  • Ich hab mir den Termin auch vorgemerkt.
    Allerdings werde ich 19 Uhr nicht schaffen.


    Da ich an dem Abend auf jedenfall in die Plattenküche im Maya coba möchte, werde ich wohl erst später dazu kommen.
    Handynummer von Faye hab ich ja.


    Bis dann :winken:

  • Hey das ist ja klasse! Heute überlege ich was ich nächstes WE vielleicht machen kann und schwupps geht es in den Innenhafen :o) Faye auch dabei :o) da freu ich mich aber :o)


    Also wenn nix mehr dazwischen kommt bin ich dabei. Wahrscheinlich später, aber dabei.

    Das Sonnenkind mit den Mädels `02 und `04 :strahlen

  • mal hochschubs.... :tuedelue

    wäre schön wenn sich morgen abend noch ein paar nette Leute anschließen würden....
    :D



    lg bine :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • nochmal einen Erinnerungs-hochschubs..... :D

    auch ihr ganzen neuzugänge seid herzlich eingeladen heute abend in den Duisburger Innenhafen zu kommen.....
    :essen
    wer mag kann meine Handynummer per PN bekommen damit man sich im Diebels treffen kann.....

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • ja, die runde war sehhhr überschaubar....aber es trotzdem mal wieder lustig :lach

    selber schuld für alle die nicht dabei waren....
    :D

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne