hallo jetzt bin ich AUCH hier......

  • Ja wie soll ich anfangen, ich bin fast 23 jahre alt mein sohn ist fast 2 jahre alt(haben beide im april geb.)
    Ich bin hier weil ich garnicht so recht weis ob ich nun alleinerziehend bin oder nicht...............
    als ich damals schwanger wurde,hat mein mann tierische angst bekommen , da er türke ist hat er gedacht er würde von seiner familie verstossen werden und er wäre ja auch noch viel zu jung um verantwortung zu übernehmen (mein engel war nicht geplant)
    Ja und als der kleine dann da war ist er dann doch gekommen und mit der zeit sind wir auch wieder zsm gekommen mit der familie versteh ich mich sehr gut (denke ich)
    ja wir wollten schonn längst zsm gezogen sein aber immer fand er eine andere ausrede um es dan letzendlich immer noch nicht zutuen....................
    jetzt vor ca. 4 wochen haben wir uns wieder gestritten, weil ich mich drüber geärgert habe das er uns wieder sitzen lassen hatte, er ist der festen überzeugung das ich mich zu sehr drüber aufregen würde(nur mal neben bei gesagt wir sehen uns nur 2 mal die woche und davon kommt er dann samstags meisten eh nicht :( !!!
    naja und seit diesem streit hatten wir 3 wochen funkstille (reden nur das nötigste)
    Ich weis nicht mehr weiter und was ich davon halten soll er sagt mir nicht wo ich dran bin weder das jetzt aus ist noch das wir zsm sind!!!
    Er denkt in letzter zeit nur an partys und alles andere ist egal, wir aber sind ständig alleine :(
    es tut alles so schrecklich weh..........................

  • hallo und ganz herzlich :welcome


    hast du schon mal in ruhe mit ihm geredet?
    alles liebe für euch

  • vielen dank!!!!!


    Hmmm ja das habe ich schon tausende male gemacht, entweder er hört garnicht erst zu oder er belächelt es einfach alles

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.