Hallo Ihr AE's aus Nürnberg

  • Ich mag Geselligkeit und habe mir überlegt, solange wir noch unser groooßes Wohnzimmer haben,
    Tür und Tor für ein Treffen in privatem Rahmen zu öffnen. Damit es nicht in Überforderung für mich
    und meinen Spatz ausartet ( für ihn ist Kinderbesuch noch sehr ungewohnt.... )l, dachte ich an maximal
    3 Leutchen mit Kindern zwischen 3 und 6 ( also klassisches KiGa-Alter.... ).
    Für Spielsachen ist gesorgt ( wenn's ein Mädel nicht so mit Auto, Bagger und Co. hat, stehen Knete,
    Malsachen und Puzzle zur Verfügung .... ;) ).


    Hat jemand Interesse und mag sich auf sowas einlassen ?


    Mein erster Terminvorschlag wäre der 12. oder 13. März nachmittags zum Kaffee-und-Kuchen-Verzehr :essen

  • Hallo,


    komme zwar zwei Monate zu spät aber lieber zu spät als nie :D Gerne darfst du mich über PN kontaktieren. Wo wohnst du den?

  • Hallo Goldmarienchen :wink:wink


    :thanks: für Deine message :D


    Zu spät gibt*s nicht - dann machen wir halt was Neues aus ;) . Wir sind hier in N-Ost. Wie alt ist denn Dein Nachwuchs ( Bub oder Mädel ?? )

  • N-Ost? Cool! Wohne in Schoppershof. Liegt ja dort :daumen Habe einen frechen fast 4jährigen Sohn. Genau, machen wir was neues aus.

  • Hey, das ist ganz ganz super, denn die Steinplatte ist quasi ums Eck :daumen:daumen:daumen
    Kann i.d.R. nachmittags ab sagen wir 15 Uhr oder auch - teils- am WE ......


    Mach ruhig mal einen Vorschlag, vllt. schließt sich noch jemand an :D

  • Habe gedacht das wir uns diesen Samstag auf einem Spielplatz treffen können. Nürnberg hat halt viele wunderschöne Spielplätze anzubieten. Fragt sich nur welches wir uns treffen können :hae: Was hälst du von Stadtpark? Ich glaub es ist für dich zu weit.

  • Können wir gerne ins Auge fassen !!
    Den Spielplatz mögen wir auch und Du kommst gut zu Fuß hin, gell ? ( Das könnten wir zur Not auch ..... habe ich mit KiWa oft gemacht )


    Wäre 15 Uhr genehm ;) ? Oder lieber vormittags ( geht auch ) ?

  • Super. Dann am kommenden Samstag um 15 Uhr. Woran man mich erkennt? Mein Sohn fährt einen roten Puky-Laufrad und hat einen orangen Helm. Zu mir: Ich bin groß, brünett und trage eine Brille. Woran erkenne ich dich :D