Neu hier.....!

  • Hallo....ich bin neu hier! Mein Name ist Jenni,ich bin 28 Jahre alt und Mama von zwei wunderbaren Kindern.Mein Sohn ist gerade 7 geworden und meine kleine Prinzessin ist gerade mal 1 Jahr alt.Ich stehe noch ganz am Anfang vor der trennung meines Mannes.Wir sind seit 9 Jahren verheiratet,aber leider klappt es nicht mehr zwischen uns.Unsere Vorstellungen vom Leben und die unserer Familie sind zu unterschiedlich,leider:(


    Naja,dadurch habe ich eine menge fragen,was das Thema trennung,Unterhalt etc.betrifft.Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?Ich würde mich sehr freuen,über Ratschläge,hilfe und eventuell freundschaften.Sicher hören wir nun öfter voneinander....Liebe Grüße Jenni :hilfe

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.