Hilfe bei Signatur und Avatar gesucht-erledigt......

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin seit heute neu auf diesem Forum, habe aber bereits auf anderen Foren Erfahrung gesammelt. Leider schaffe ich es nicht, die Sig. auch sichtbar zu machen. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Das gleiche gilt fürs Avatar. Es wird mir zwar im Profil gesagt, er hätte die Änderungen gespeichert und so, die Sig. wird im Editor auch richtig angezeigt, aber sonst halt nicht. Was mache ich falsch, welchen Code muss ich für Ticker (Mini-Ticker) verwenden? Laufen die Minis von Lilipie hier auf dem Board???


    Danke jetzt schonmal für die Antworten. Hatte über die Suche nix zu diesem speziellen Thema gefunden.




    Sorry, hatte die zusätzliche Eingabemöglichkeit am Ende des Fensters erst hier durch diesen Beitrag gesehen (Häckchen bei Einstellungen waren nicht gesetzt). Sorry also nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von mysticlady ()

  • *edit* weil es sich wohl erledigt hat. :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Wieso - ist doch alles da ? Einfach noch mal den Browser aktualiesieren dann siehst du es auch..

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Bedenke aber bitte beim Avatar, dass du keine fremden Bilder benutzt, da du sonst das Urheberrecht verletzen könntest.
    Lieber ein selbst geknipstes/gemachtes Bild. :daumen


    Das ist jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

  • @Trisha: ja, das Problem ist bekannt. Es ist aber ein offizielles Avatar, welches ich so bereits seit ca. 4 Jahren auch in anderen Foren nutze (ist mal von einer Userin für mich erstellt und zur Nutzung freigegeben worden). Aber trotzdem danke für den Hinweis. Es ist ja in der heutigen Zeit leider so, das den meisten der Begriff Copyrigth nicht geläufig ist.