Passwort weg und eMailadresse veraltet

  • Hallöchen,


    könnte mir bitte jemand weiterhelfen?


    Ich wollte meine eMailadresse hier ändern, weil diese veraltet ist. Dazu brauche ich mein Passwort.... Und scheinbar hab ich ein ganz doofes und untypisches Passwort eingegeben.... Es fällt mir nicht mehr ein!


    Was mache ich denn jetzt?

  • Was mache ich denn jetzt?

    Auf Dein Profil gehen. Auf Kennwort. Im Feld "Bisheriges Kennwort" irgendwas eintragen. Auf Absenden klicken und dann kommt die Meldung " Das eingegebene Kennwort ist falsch. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, steht Ihnen die »Kennwort vergessen«-Funktion zur Verfügung. " Dort kannst Du es dann neu beantragen. ;)

  • Hast du denn noch Zugriff auf deine alte E-Mail Adresse?
    Wenn ja kannst du einfach die "Passwort vergessen" Funktion des Forums nutzen.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Das ist ja das doofe :-( Die eMailadresse habe ich schon vor längerer Zeit deaktiviert!


    Muss ich mich nun hier neu anmelden?

  • Hm, leider kommt keine Reaktion :-( Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wie mich neu anzumelden, falls die Cookies mal weg sind! Schade!

  • Mela zieht gerade um, von daher kann es leider etwas dauern. Kannst Du Deine alte Emailadresse nicht reaktivieren ? Bei vielen Anbietern geht das. ;)