Sonntag, der 21.11.2010

  • :sleep:rauchen


    wenn ich mir schon die nacht um die ohren schlage( mein mann schaut die black-föös nacht auf wdr und ich hab ja ein herz für minderheiten :lach ) ... kann ich euch auch frühstück machen :winken::essen


    psssssstttttttttt
    ich schleich mal in die küche ( lasst euch von der musik , die aus dem wohnzimmer schallt , nicht wecken :tuschel )


    ich stell euch butter, marmelade , käse , wurst und schinken parat ...einfach die platten aus dem kühli holen bitte


    die kaffeemaschine bereite ich euch vor ... einer von euch drückt dann bitte auf den einschaltknopf
    saft und milch gibt es natürlich auch :drink


    der tisch ist gedeckt .. blümchen hab ich auch hingestellt :blume


    achja ... eier gibt es auch ... jeder kann sie haben , wie er mag ... hart/weich/gerührt


    bitte seit nachher leise ... ich schlaf noch ne runde ( wenn diese "lärmbelästi.... ähm diese musik endlich vorbei ist ;) )


    ich wünsche euch einen herrlichen sonntag


    eure rübli :blume

  • das ist lieb von dir. vielen dank. :thanks: einen kaffee kann ich nach DER nacht auch vertragen. eine idee :idee , hundert gedanken :hae: und ein endloses hirn-puzzel :frag:idee:hae::schwitz:tanz:Hm . ich hoffe dein kaffee macht mich wach. :strahlen

  • morgen rübli :winken: :winken:


    Nein ich bin nicht von der Musik wach geworden.............


    :thanks: :thanks: für das tolle Frühstück, ich ehme mir mal ein Kaffee und setzt gleich mal neuen auf werden ja wohl noch welche kommen.


    ich habe ein schönes entspanntes WE mit meinem jüngsten, ein bischen putzen ein bischen kuscheln und viel schlafen :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


    nacher wollen wir mal übern Trödelmarkt spazieren vlielleicht finde ich schöne Weihnachtesdeko


    Wünsche euch allen einenn schönen Sonntag


    oberzicke

  • Moin :thanks: fürs Frühstück rübli.


    Ich hab heute einiges zu tun, setz mich aber mal für ne Kaffeepause dazu.



    Euch allen einen schönen Sonntag. :wink



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • hallo ihr lieben



    die ersten Kokosmakronen sind fertig.... :essen


    ...zusammen mit frischem kaffee stelle ich euch ein paar " probierele " hin...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.