Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey am 27.11.2010


  • Es werde dann auf jeden Fall 2 Termine , da ich sowohl mit milka als auch mit Kat & Micha dorthin möchte - und die beiden sind am 27. noch in der Sonne :strahlen :bldgt:



    :D - :knuddel


    Muss nachher mal meinen Terminkalender befragen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo Mimip,



    habe mich dann schon mal eingetragen. Aber ohne die Kleinen.



    Hoffe das es klappt.



    LG



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Wow, das hört sich toll an. Schade dass es so weit von uns weg ist :(
    Neidische Grüße vom Einhorn :rainbow:

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich würd auch gerne mitkommen, evtl. mit oder ohne Jungs! Bin mir aber mit den Terminen noch nicht ganz sicher...., deshalb hab ich noch nichts eingetragen! Werde es mal verfolgen, auf welchen Termin ihr euch einigt!
    @mimip: Hättest du dann auch noch Plätzchen für mich/uns????

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich würd auch gerne mitkommen, evtl. mit oder ohne Jungs! Bin mir aber mit den Terminen noch nicht ganz sicher...., deshalb hab ich noch nichts eingetragen! Werde es mal verfolgen, auf welchen Termin ihr euch einigt!


    So geht es mir auch. Aber auf Burg Satzvey wird sicher auch spontan noch ein Plätzchen für uns sein....oder?

  • Ja Hallo Zusammen,


    ich würde mich * je nach Termin * und dann entsprechend mit oder ohne Mini auch gerne anschließen, wenn ich darf...


    Ich könnte u.U. auch Schlafplätze zur Verfügung stellen.... das kommt auch wieder auf den Termin an... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wie versprochen wird es 2 Termine geben.


    Da am 11.12. scheinbar snoch ein anderer Termin ansteht und einige, die für den Termin gevotet haben, da doch nicht können, ist der Gewinner der Abstimmung wohl der 18.12.
    Da bin ich dann leider nicht dabei und kann somit auch keine Übernachtungsmöglichkeit bieten.
    Wünsche allen, die da mitgehen viel Spaß.


    Ich mache dann noch von meinem Heimrecht Gebrauch und biete einen Ausweichtermin am 27.11. für alle, die da Zeit haben. Dann natürlich mit "Aftershow-Party" und Übernachtung bei mir.
    milka08 und hidiwi: :klimper Ihr lasst mich dann doch bestimmt nicht allein gehen, oder?


    @Czeltik: Magst du für den 18. einen eigenen Thread aufmachen und den Titel dieses Threads ändern in "Weihnachtsmarkt auf Burg Satzvey am 27.11."?


    Edit sagt:

    Ich nehme deine Einladung auch an. Arbeite ja nicht mehr wochenends :lach
    Daher ist mir das gleich, an welchem WE das stattfindet.
    Und ein Plätzchen in deinem Palast nehme ich auch gerne an :love

    Na dann sehen wir uns am 27. :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

  • Ich hab noch mal drüber nachgedacht, ich klinke mich hier aus. Mag sein, dass der Weihnachtsmarkt und die Kulisse traumhaft schön ist. Mir widerstrebt es aber einfach - auch wenn es nur ein paar Euro sind - für einen Weihnachtsmarkt Eintritt zu bezahlen. Auch wenn der Eintritt quasi fürs "Krippenspiel" ist.


    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!

  • Kat: das ist natürlich schade, aber an diesem Termin hast du ja eh schon was Besseres vor ;)


    Hier die aktuelle Teilnehmerliste für den 27.11. :


    Setti76
    Milka08

    MimiP
    Lotte Lustig
    Hidiwi
    Labbimom



    Mit Fragezeichen:
    Sprosse
    Laila
    drumevi
    törtchen
    Lindsay
    Burgfrl.Bö


    Für alle in blau gekennzeichneten habe ich schonmal ein Schlafplätzchen bei mir reserviert.
    Weitere Plätze wären vorhanden.


    Wann genau wir dann starten, können wir ja noch später festlegen.
    Abends soll der Markt besonders schön sein (weil von Kerzen erleuchtet).
    Ich würde also dazu tendieren, am frühen Nachmittag dort aufzuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()