Benachrichtigung bei Antworten

  • Lindsay
    Lach... wäre jetzt natürlich auch eine Idee.



    Wo wir grade beim Thema sind... wie mache ich das mit den Zitaten (ich weiß: Markieren und dann oben einfügen... aber dann muss ich nach oben scrollen und das Zitat ist weg)

  • Wo wir grade beim Thema sind... wie mache ich das mit den Zitaten (ich weiß: Markieren und dann oben einfügen... aber dann muss ich nach oben scrollen und das Zitat ist weg)


    wie du das machst weiß ich nicht... aber ich kann dir sagen, wie ich es mache... ich markiere die textstelle und gehe dann unten rechts auf zitieren und dann auf textstelle zum zitieren auswählen und dann ganz unten auf antworten und dann schwups ist sie in der antwort und ich kann darunter anfangen zu schreiben...


    ich muss mich nur noch dran gewöhnen, nicht so viele absätze einzufügen.... :rotwerd

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Wo wir grade beim Thema sind... wie mache ich das mit den Zitaten


    Nein, bevor du auf antworten gehst: Markieren, und dann unten rechts auf "zitieren". ( ist bei jedem Beitrag einzeln unten rechts zu sehen, wo auch melden und bedanken ist). dort hast du dann die Auswahl: direkt zitieren, dann öffnet sich mit diesem Zitat ein Antwortfenster, oder zum zitieren auswählen( oder so ähnlich), damit kannst du "sammeln", und die zitate stehen dann da, sobald du das antwortfenster öffnest.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...