hallo an alle bin neu hier und kann tips und guten rat gut gebrauchen :-))

  • hi alle zusammen ich habe einen 4 jährigen sohn bin seit dann 3 jahren alleinerziehend und habe eine schlimme und stressige zeit mit meinem ex hinter mir. mein sohn geht alle 4 tage an samstag bin sonntag zu ihm und seit gestern morgen wollte er nicht mehr bei ihm bleiben und ist schon morgens zu mir wider gekommen . er meint papa sei blöd ?? was machen ihn wieterhin zu ihm geben oder nicht. dazu ist zu sagen das er früher gewalttätig wa uns gegenüber und seine neue nicht so begeistert von all dem ist.



    für euren rat bin ich dankbar :-)) :-)

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier =)

    Ich danke allen meinen Fans und den Stalkern natürlich auch :aetsch :winken: :tuedelue



    Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben
    ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

  • hi alle zusammen ich habe einen 4 jährigen sohn bin seit dann 3 jahren alleinerziehend und habe eine schlimme und stressige zeit mit meinem ex hinter mir. mein sohn geht alle 4 tage an samstag bin sonntag zu ihm und seit gestern morgen wollte er nicht mehr bei ihm bleiben und ist schon morgens zu mir wider gekommen . er meint papa sei blöd ?? was machen ihn wieterhin zu ihm geben oder nicht. dazu ist zu sagen das er früher gewalttätig wa uns gegenüber und seine neue nicht so begeistert von all dem ist.



    für euren rat bin ich dankbar :-)) :-)



    An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber sprechen und mich dann ans Jugendamt wenden.
    Im Moment kann ich dir leider nicht mehr raten.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Herzlich Willkommen hier!
    Ich hoffe, du bekommst hier die ersehnten Tips und Ratschläge.
    Ich kann nur sagen: auch meine Mädchen wollen ab und zu nicht zu ihrem Papa, und er hat sie auch schon ein paar Mal früher wiedergebracht, aber insgesamt gesehen ist es einfach zu wichtig für die Kinder. Wenn er allerdings wirklich wieder gewaltätig ist, würde ich mich auch ans Jugendamt wenden.

    Liebe Grüße, Ela :wink


    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten. (Andreas Tenzer)

    :sonne :-) :sonne :-) :sonne :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.