Euskirchen, AEs gesucht!

  • hallo, ich bin neu hier und würde mich über nette kontakte aus euskirchen oder umgebung freuen! meine kleine ist 6 monate alt.


    wer also lust auf gelegentliche treffen und babbeln hat, bitte melden!


    danke! :wink

  • :welcome :welcome :welcome
    ich bin zwar nicht ganz deine Gegend und meine Kinder sind schon wesentlich älter.
    Aber Du wirst hier bestimmt viele nette menschen kennenlernen und auch jemanden aus deiner Kante finden.


    oberzicke

  • Herzlich willkommen :welcome und viele Grüße aus dem nahegelegenen Mechernich.
    Meine Maus ist mit ihren 4 1/2 Jahren auch schon "etwas" älter aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass
    es hier eine AE mit einer ebenfalls 6 Monate alten Tochter aus EU rumturnt.


    Werde sie mal auf diesen Thread aufmerksam machen ;)


    LG
    MimiP

  • Auch ich sende mal ein Herzliches :welcome aus Mechernich.


    Haette gar nicht gedacht dass es hier doch noch andere aus der Gegend gibt.

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D

  • ich bin auch direkt aus der Ecke... nur sind meine schon vieeeeeeeeeeel grösser :sonne

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich bin auch aus der Gegend. Meine Kids sind wohl schon 4,4, 7.


    Es gibt mehr als man für möglich hält... :tanz

  • Hallo Kucki,


    ich komme aus Bonn,also
    relativ aus der Nähe, und bekomme in ca 3 Wochen meinen Sohn, zusätzlich zu meiner
    9-jährige Tochter. Gerne treffe ich mit Dir dann zum gemeinsamen Austausch...Bis bald, alles Gute und viele Grüße


    H.

  • oh wie schön, dachte schon ich bin alleine hier:-))


    und, beethoven, würde mich sehr darüber freuen! für die bevorstehende geburt wünsche ich dir alles gute!!! :winken: