Ausbildung/Schule mit Kind?

  • Ich habe damals bei meiner Tochter auch noch in der Ausbildung gesteckt.Allersdings durfte ich diese nicht zuende machen, weil sie zu weit weg lag und morgens um 4h noch keine kita aufhat..... so durfte ich auch nicht an der abschlussprüfung teilnehmen.


    Nun hatte ich wieder eine lehre und habe die prüfung anfang der schwangerschaft gemacht und auch bestanden :daumen


    Finde es auch wichtig das man immer irgendwie versuchen tut trotzdem weiter zu machen :wink

  • :schwanger und ausbildung zu ende das ist ne hervorragende leistung vor allem wenn das kind auch noch in der ausbildungszeit geboren wird stelle ich mir schwer vor
    Hast du gut gemacht :daumen

  • Sie meinten zu mir da man ja nichts mit bekommt,praktisch wie theoretisch würde es keinen sinn machen und man dürfte mich nicht zulassen :frag


    Wirklich komisch, bei euch darf man das .... :flenn

  • hab meine ausbildung angefangen, wurde schwanger, dann hab ich meinen sohn mit 21/2 monaten zur tagesmutter gegeben. die rheoretische prüungf hab eich mit hängen und wirgen bestanen. praktische prüfung war eine 3. das habe nicht mal unsere männer hinbekommen. und ich dnke darauf da ich total stolz sein :pfeif

  • Zitat

    Original von littlefish
    hab meine ausbildung angefangen, wurde schwanger, dann hab ich meinen sohn mit 21/2 monaten zur tagesmutter gegeben. die rheoretische prüungf hab eich mit hängen und wirgen bestanen. praktische prüfung war eine 3. das habe nicht mal unsere männer hinbekommen. und ich dnke darauf da ich total stolz sein :pfeif


    kannst du...ich weiß auch wie das ist :D