Hier bin ich :-)

  • Hallo an alle alleinerziehenden,
    ich heiße Taschy (Natascha), bin 26 Jahre jung und alleinerziehende Mama eines fast dreijährigen Lausbuben :schnuller
    Ein paar Sätze zu mir: ich bin seit der Schwangerschaft mit dem Papa nicht mehr zusammen bzw. er hat mich schön sitzen lassen, mit allem drum&dran....
    Ich muß gestehen, ich habe nicht gelitten oder ähliches, mir gings Sau gut in der SS. Hatte zum Glück super klasse Unterstützung von meiner Familie :thanks:


    Als mein Lütten dann geboren wurde, habe ich das JA mit eingeschaltet um den Papa mit einzubeziehen....
    Seitdem läuft es im Großen&Ganzen gut bei uns ab.....
    Sonntags ist Papatag und ich habe den Kleinen die Woche über....


    So ab und an merke ich schon, dass ich mich doch etwas einsam fühle, gerade abends wenn man mal jemanden zum kuscheln haben will oder wenn schwieriges Situationen eintreffen....
    Ansonsten bekommen mein Muggel und ich alles super hin :D


    Ach ja, ich bin übrigens gelernte Kosmetikerin und mache zur Zeit ein Fernstudium zur Wellnesstrainerin...
    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinem Sohn und mit Freundinnen und deren Kiddies....
    Ansonsten bin ich ein Bücherjunkie und steh total auf Sauna, Wellness und alles was mit Entspannung zu tun hat :strahlen


    Ich hoffe, bisschen was über mich rüber bringen zu können, bei noch offenen Fragen gerne melden :winken:

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Sage mal :winken: und recht herzlich :welcome
    Kopf hoch, jeder von uns AE's hat die Phasen wo man sich einsam fühlt.
    Aber wofür gibt es den das Forum? Zum regen Austausch, das eben sowas nicht eintritt!
    DAher tritt ein und habe Spass hier

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.