BKK Essanelle und Kuranträge

  • .........hat jemand von Euch Erfahrungen mit MuKi Kuranträgen bei der BKK Essanelle?


    Hab meinen Antrag über die Diakonie abgegeben, sie haben es an KK geschickt. Nun bekam ich Nachricht von der BKK das ich nochmal Anträge ausfüllen muss.


    danke.

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Wie das mit der BKK und Kuranträgen aussieht kann ich dir nicht sagen. Allerdings nur das wir mit dennen damals ziemliche Probleme hatte. Mal war mein Status nicht Familienversichert sondern ich war mal eben Rentner. Die Kinder hießen auch mal falsch. Als mein Sohn damals zur Welt kam, war er bei der BKK gleich schon 5 Jahre alt :hae: . Nach dem 4 Anlauf stimmte dann endlich mal Status, Alter und der Name. Dann hab ich mal einen Antrag wegen Haushaltshilfe gestellt. Die Kinder waren ein halbes Jahr und 2,5 Jahre. Mein Ex zu der Zeit im KH und bin im Winter böse ausgeruscht und hatte dann nen Gips am Arm. Wurde auch nach Widerspruch nicht genehmigt. Den laut ihren Akten hab ich ja gar keine Kinder und kann mich deswegen selbst versorgen. Die Liste könnte ich noch ewig so weiter führen. War froh als ich dann nach der Scheidung die KK wechseln konnte.


    Drück dir dennoch die Daumen das du die Kur genehmigt bekommst :daumen