Kurantrag über DIAKONIE - Kurort - bitte um Hilfe

  • hallo ihr Lieben,


    wer von Euch hat MuKIKur über die Diakonie beantragt und wo ward ihr zur Kur nach Genehmigung gewesen.
    Ich habe den Antrag abgegeben und 2 Kurorte vorab mal als Angebot bekommen, bin damit aber nicht so einverstanden.


    Ich kenne mich nicht so gut aus, ist meine
    erste Kur und wollte einfach mal ein paar Tipps von euch bekommen.


    Ich hoffe überhaupt das es klappt.............!!!!! :anbet:anbet
    Die Dame von der Diakonie meinte sie würde mir vorab ein paar Vorschläge senden und ich soll sagen ob das ok wäre.
    Habe im Internet gestöbert und gesehen das die beiden Kurhäuser von der AWO aus angeboten werden.


    :sonne
    danke euch

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermond ()

  • So ist das ja auch richtig, die Diakonie bietet Häuser der AWO an!


    Was stört dich denn an deinen 2 Angeboten wegen dem Kurort?

  • Cath für deine Antwort!


    Das eine Kurzentrum ist mehr als 7 Stunden Fahrtzeit von mir aus.
    Der andere Kurort ist bei mir um die Ecke, kein "Tapetenwechsel" in dem Sinne.


    Ich brauche mal Abstand von zuhause, würde gerne Bergklime in Anspruch nehmen, nur habe ich auf der Karte der AWO gesehen, das so etwas nicht angeboten wird.......

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...